1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 9. März 2016.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses Problem hatten sie letzte Woche auch schon einmal. Da stieg glaube ich der Center dem Wilson auf den Fuß - aber die Abgabe zum RB war gut :D
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach dem 1. Viertel war für mich Ende, weder die Dumpfbacken im Studio noch der ständige Werbeterror ist noch weiter zu ertragen,

    typisch privates Verdummungsfernsehen, die schaffen es alles, aber auch wirklich alles hoffnungslos in die Grütze zu reiten.

    Jetzt müssen beide Mannschaften leider ohne mich weiterspielen, meine Gesundheit ist mir wichtiger.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    How about NFL Gamepass? :whistle:

    Mir graut schon, wenn ich den Super Bowl mit paar Freunden anschaue - vermutlich auch auf Sat 1 :(
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist aber verständlich, dass in Sat1 am Anfang viel Werbung kommt. Ist eben Free TV und Werbung ist mir sogar lieber als Icke.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum kommt Hester 9 yds deep in der Endzone, wo er weiß dass man an der 25yds startet, raus zu laufen und das bei 53 Sekunden?

    Natürlich noch ne Strafe on top und die 4-5 Sekunden sind auch weg und somit Halftime.
     
  6. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil er solche Bälle schon zurückgetragen hat? ;) :whistle: So wie er heute drauf ist, muss man das versuchen mMn.
     
  7. Kekki

    Kekki Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was bringt dir 25yds bei 53 Sekunden? Da holt man den Ball und versucht in die Endzone zu laufen. Völlig richtig gehandelt. Dass die Seahawks aber im Anschluss nichts versucht haben, trotz 3 Timeouts ist unverständlich, zumal Falcons nun den Ball bekommen.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam .... hmm habens die Falcons unter Kontrolle? :whistle:

    Aber es ist noch lange zu spielen!
     
  9. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sag mal, das wars jetzt
     
    YellowLED gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch. Aktuell sind es ja schon 2 volle Scores bei nur noch einem halben Quarter zu spielen. Die Falcons sind ja in FG range.

    Als Resumé muss man sagen, dass es die Seahawks in der Reg Season einfach verbockt haben. Platz 2 und somit die Bye Week und heute ein Potentielles Heimspiel war mehr als möglich.
     
    rom2409 gefällt das.