1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

  1. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also für mich war die Stream-Premiere eine krasse Enttäuschung. Trotz 80.000er VDSL (Vodafone) wurde die YouTube-Qualität immer wieder automatisch auf 360p heruntergeregelt. Wenn ich manuell auf 720p gestellt habe, gab's ständige Aussetzer.

    So macht's echt keinen Spaß. Fernsehen wie in der Steinzeit. Bin sowieso der Ansicht, dass TV-Ausstrahlung via Internet der größte Schwachsinn aller Zeiten ist.
     
    krissy und Kopernikus gefällt das.
  2. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Polen verliert auch das zweite Spiel und muss nun schon um den Einzug ins Achtelfinale bangen.
     
    Damn True gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab 16.000er von der Telekom und fand es gar nicht mal sooo schlecht.
    Dann schau mal mit einem kostenlosen Trial bei einem League Pass einer US-Profiliga rein. Dann siehst mal, was auf diesem Gebiet gehen kann.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mir mal die letzten 10 Seiten rein aus Spaß hier durchgelesen. Ist das in jedem Sport Thread hier so, dass die Sportart an sich nur Nebensache ist und eigentlich nur die Qualität der Übertragung zählt?
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kann man so sagen, ist halt ein Fersehforum, es geht mehr um die Übertragung des Inhalts, als um den Inhalt selbst. Ausgenommen sind da fast nur die Vereinsthreads.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. mr.John

    mr.John Guest

    Sorry, den Tweet habe ich nicht gesehen. Wäre auch sehr komisch gewesen.
     
  8. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es eine Liste mit ausländischen TV-Stationen, die die EM übertragen? Wäre mal interessant, ob es überall so mau wie hierzulande ausschaut
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kommt immer darauf an, wie es gemacht wird. MLB-TV via Streaming im TV ist die blanke Sahne, sogar bei live Spielen.
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    NewsDetails

    Demnach überträgt sogar DAZN in Japan