1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...und was kostet die Zweitkarte ???....schätze nicht, dass diese ZK in den 44,99 € enthalten ist...;)
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Unter diesen Vorgaben könntest Du eigentlich leicht auf Sky verzichten.
    F1 kannst Du ja auch bei RTL schauen und im Hinblick auch die eingesparten Sky-Kosten, sind da auch die Werbepausen hinnehmbar.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Verstehe es auch nicht, grosser Teil ko..t nur über Sky hier ab, will aber , wenn auch nur zum Tiefstpreis, verlängern.
    Erlöst Euch das von Euren Problemen mit Sky, wenn der Preis stimmt..??
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Februar-Kündiger Komplett+HD-Rückholangebot online €49,99 + AG erstmal abwarten was noch kommt :whistle:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern hatte ich dann das Schreiben "Nun wird es höchste Zeit" im Briefkasten. Da mir in diesem jene Kombination angeboten wurde, für die ich mich am Mittwoch entschied, rief ich die abgedruckte Nummer an und es stellte sich heraus, dass die Verlängerung des Abos nicht eingetragen wurde. Die Details:

    Alt: Entertainment, Bundesliga, Sport, HD und Connected-Zweitkarte für 51,98 € monatlich.
    Neu: Zusätzlich Cinema, 44,98 € monatlich für 24 Monate ab 01.02.2017. Schriftliche Bestätigung sollte spätestens Dienstag da sein.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du denn Jan.-Kündiger?...aber warte ab, was in der AB steht...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell läuft der Vertrag bis zum 31.01. Gerade hab ich auch mein Postfach geprüft und gesehen, dass mir die 44,98 € monatlich vom 01.02.2017 bis zum 31.01.2019 bestätigt wurden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist es ja gut...für die Liste von "Rosi" also E + 3 P + HD 34,99 + 24,99 AG + IP-ZK für 9,99...Jan.-Kündiger...
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine Frage, auf die mich in einer anderen Angelegenheit Nadine vom "Team Telekom hilft" gebracht hat:

    Momentan habe ich Sky, wie auch der Telekom, quasi ein "Werbeverbot" erteilt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um die Weitergabe persönlicher Daten zu Werbezwecken an Dritte handelt. Ich habe also den berühmten Haken im KC nicht angeklickt.

    Muss ich dies künftig ändern, da ich ansonsten womöglich keine telefonischen Rückholangebote erhalten würde?

    Gruß Holz (y)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst von Sky Rückhol-Angebote, nur nicht wenn du auslaufen lässt, dann ist es vorbei...musst also vor Abo-Ende verlängern..wenn man bei Entertain (Telekom) ist...
     
    DrHolzmichl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.