1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    In Kansas ist das Wetter egal, in Missouri muss es passen. ;) Aber wenn die Übertragung zusammenbricht, ist es auch egal ob und wo man es zeigt.
     
    KL1900 gefällt das.
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sprach von ran.de - was die Suppenkasper auf Twitter, Facebook und Co. veranstalten interessiert mich nicht, da ich diese Medien nicht konsumiere und davon ausgehe, auf der Homepage des Veranstalters informiert zu werden.

    Aber das ist heutzutage ja anscheinend Wunschdenken...
     
    Damn True und west263 gefällt das.
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73

    [​IMG]

    Reicht doch. Soll man einen Artikel schreiben, der nichts weiter enthält, als die Info, dass man sich berät?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Konsequent zu Ende gedacht: Kann der Veranstalter (Fernsehsender) davon ausgehen, daß seine Konsumenten auf die Website gucken? Ergo wäre ein Laufband oder die sofortige Unterbrechung des Programms mit einem Sonderbericht die einzige sinnvolle Lösung und den mindestens zweimal die Stunde. Aber das ist Wunschdenken. :p
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um Gottes Willen... aber echte Fans haben doch sowieo den NFL Leaguepass!
     
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach du je... nach gefühlt 2 Minuten runter scrollen kommt rechts tatsächlich der "Twitter-Streifen" (den ich ohne jetziges intensives Suchen aber wohl eh im peripheren Sehen als Werbung identifiziert und gedanklich ausgeblendet hätte - wenn ich denn jemals bis da unten gescrollt hätte...)

    Nichtsdestotrotz gehört eine solche News für mich nicht (bei Twitter) "versteckt", sondern in den dafür vorgesehenen Bereich der Homepage - in welchem ich ja auch geguckt hatte. Dort die gleiche Info - also das man am Überlegen ist, wie man es angeht - und alles wäre gut...
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Buschi ist ziemlich angefressen dass die Sendung nicht für den deutschen Fernsehpreis nominiert wurde.
    Ohne Worte..
     
    Damn True und Aissurob gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    P7/Sat.1 hätte jetzt nach Buschmanns Abschied mal die Möglichkeit Kommentatoren zu engagieren die sich mit der Materie auskennen.
    Schmiso sollte man Buschman samt Icke gleich hinterher schicken!
    Bei Morawe bin ich bei dir.
    Denn finde ich beim Fußball wirklich gut.Aber von Football hat er schlicht noch weniger Ahnung als Schmiso und Buschi.
    Man sollte wirklich mal Andreas Renner fragen ob er Zeit,Lust und die Möglichkeit(Ob Sky da mitspielt wage ich zu bezweifeln) hat die NFL bei P7/Sat.1 zu kommentieren.
    Dann würde ich auch mal hin und wieder einschalten.
    Was ich derzeit dank Buschman,Icke und Schmiso nicht tue.
     
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mittlerweile bestätigt: Steelers@Chiefs läuft Live in SAT.1, Pro7MAXX zeigt Sonntag ab 18:30Uhr eine Wiederholung von Texans@Patriots.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kommentatoren von Sky sind dort im Sportbereich exclusiv gebunden.

    und was will man Renner im nicht Football Halbjahr bieten?