1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Fan hat den GP wegen buschmann und der damaligen Politik.

    Ich war damals mit Sport 1 US und der Möglichkeit das Parallelspiel zu schauen, zufrieden.

    Aufgrund der unsicheren SItuation damals habe ich mir den GP geholt und brauche jz kein TV Sender. Haben sich durch ihre Politik selbst abgeschaft. Ähnlich bei der MLB oder NHL.
    Einzig bei der NBA bin ich am überlegen, ob sich der teure Preis wirklich noch rentiert, da meine Zeit auch begrenzt ist.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich holt Pro7 Renner von Sky.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich glaube, ich geb mir morgen mal ein Viertel bei denen, nur um das Studiopublikum zu sehen. Kniefall vor Buschi?
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.116
    Zustimmungen:
    5.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade!
    Jan Stecker ist der einzige Kommentator bei P7/Sat.1 der etwas vom Spiel versteht!
    Aber Buschmann versaut wieder alles!
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja ich hatte zuerst auch gelesen, dass Jan Stecker aufhört, aber er moderiert nur mit Buschi zum letzten male. Er bleibt dem Team erhalten.
    Ich hoffe nur, dass mit Buschis Abgang Uwe Morawe verstärkt wieder zu sehen ist und dann kann man es wirklich vergessen.
     
  7. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier noch die Übersicht über die Kommentatoren dieses Wochenende:

    Samstag: (beide Spiele in SAT.1)
    22:25Uhr: Seahawks@Falcons: Buschmann/Stecker
    02:15Uhr: Texans@Patriots: Schmiso/Motzkus

    Sonntag: (Spiel 1 auf Pro7MAXX, Spiel 2 in SAT.1)
    19:00Uhr: Steelers@Chiefs: Schmiso/Motzkus
    22:25Uhr: Packers@Cowboys: Buschmann/Esume
     
  8. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei ran.de ist noch nicht angekommen, das Steelers@Chiefs später läuft.

    Bleibt die Frage: Dann doch auf Sat1? Oder bleibt es bei P7Maxx?

    Oder (um Gottes Willen bitte nicht :eek:): Wandert es komplett ins Internetz (remember the CC-Game-Posse last year :whistle:)?
     
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, man hat schon vor über einer Stunde getwittert, dass man sich berät, was das Spiel angeht. Ich rechne mit Sat.1. Mitten in der Nacht auf MAXX zu switchen macht ja kaum Sinn.
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um Gottes Willen??? Internetz?

    Glaub ich nicht, kommt bestimmt auf Sat1. Aber um die Uhrzeit schaut bestimmt niemand. Und wer weiß um Gottes Willen ... wenn die da Sauwetter haben in Kansas, womöglich bricht die ganze TV-Übertragung zusammen...