1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Ne so ist es ja nicht, die haben es ja versucht, nur keine vernünftigen Antworten erhalten.
    Und das obwohl Bein schon lange wusste, das der DKB Deal steht!
    Unseriös bis assozial!
     
    King200 gefällt das.
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun gut, es waren doch mehr Zuschauer, als ich angenommn habe; trotzdem sind es mit den in Summe knapp über 600.000 Zuschauern im Stream deutlich weniger, als Deine genannten 13 Millionen.
    Zum 1000. Mal: Die Öffentlich-Rechtlichen haben sich um die Ausstrahlungsrechte bemüht, sie aber nicht bekommen, weil der Rechteinhaber an einer fairen Vergabe linearer Rechte nach Deutschland kein Interesse hatte (gilt im übrigen auch für die Interesse zeigenden Privatsender). Die Schuldzuweisungen sind daher absolut falsch.
     
    Cro Cop und Chakaa gefällt das.
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Twitter heisst es, dass die DKB/Youtube das GeoBlocking vergessen hatte.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Dann hätte auch die Ard übertragen können
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher twitter account schreibt das? Wäre natürlich amateurhaft..
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja. Das soll ich glauben. Ausgerechnet beim deutschen Spiel hat man es vergessen. Nicht davor und nicht danach.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es seit heute auch keine Re-Live Streams mehr gibt. Da wusste die rechte Hand nicht was die linke macht.
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Geoblocking hätte man auch in der HZ anschalten können, sollte der Stream anfangs tatsächlich ohne Geoblocking aufgeschalten worden sein. Aber einfach abschalten und 15 Minuten für den Neustart brauchen (da war der Stream dann auf jeden Fall mit Geoblocking, das habe ich getestet), ist ja eine Unverschämtheit.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sky Sport News HD ist jetzt wohl auch dabei. Die zeigen auch einen Bericht über das Spiel Deutschland gegen Ungarn.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe über Fire-TV-Stick geschaut und der Ton war knapp 2 Minuten früher als das Bild. Auch ein Streamneustart brachte keine Besserung. War ist der einzige mit diesem Problem?
     
  10. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es in anderen europäischen Ländern eigentlich ähnliche Einschränkungen bzgl. der WM-Übertragung oder ist Deutschland das einzige Land, das technisch in den Dritte-Welt-Modus schalten muss?