1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Stream läuft bei mir auf allen Geräten so ruckelig wie DAZN auf dem FireTV Stick. DAZN läuft hingegen auf Samsung oder Edge mit 25 FPS wesentlich besser.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vielleicht hatte ja die DKB das Geld noch nicht überwiesen ;)
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Jedenfalls können nun alle die behaupten die Übertragung ist nicht möglich verstummen. Die Qualität ist nur leicht schlechter als auf ARD oder ZDF. An dem Ausfall ist Bein Schuld.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja aber deutlich schlechter als ARD HD / ZDF HD.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Handballfan k...zt es mich natürlich richtig an, was da passiert ist.
    Aber Derjenige, der den Stecker zieht, muss nicht zwangsläufig der Schuldige sein. Ich warte jedenfalls mit einer Bewertung, bis ich eine offizielle Stellungnahme gehört habe.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    War was los heute?[​IMG]
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also da wundert mich ja nicht mehr, dass Sky, DAZN, und der Rest entnervt das Handtuch geschmissen hat.

    Da kauft die DKB die Rechte und dann wirds zum PR Debakel, weil die gestörten bei beIN immer noch komische Sachen machen.
    Nach so einer Nummer kann und will doch keiner mehr mit dieser Firma Geschäft machen. Ständig muss man sich auf irgendeine irre Aktion gefasst machen.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tief Egon brachte viel Wind. Trotzdem ging hier die Luft aus. :coffee:
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da es heute beim deutschen Spiel passiert ist und nicht schon bei den vorher übertragenen Spielen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es böse Absicht war. Vielleicht waren es gar nicht die Araber direkt, vielleicht war es auch ein böser Fiesling, der das Video bei Youtube als Urheberrechtsverletzung gemeldet hat mit Hinweis, dass Beinsports Rechteinhaber sei. Und die Youtube -Roboter oder Hilfsarbeiter, die solche Meldungen prüfen, haben abgeschaltet. Ich gehe aber in jedem Fall von böser Absicht aus.

    Die DKB kann sicher Schadensersatz geltend machen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Zweifelsfall wars die GEMA wegen der Musik in der Halle :D
     
    Redheat21 und Zonenkind gefällt das.