1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn du Windows 10 hast, nutz den Edge Browser. Der braucht kein Silverlight plugin und läuft am Besten.

    Ob der Vergleich gut ist? Fußballstadion Kamera Position gegen Handball Hallen Kamera Position.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Barca bei mir irgendwie verdammt ruckelig. Weit weniger als 25fps.
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja vielleicht ist der Vergleich nicht gut und vielleicht sogar unfair. Aber heute muss ich DAZN für die Qualität einfach mal kritisieren.
     
  4. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Den Eindruck habe ich auch. Echt mies die Quali.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, stimmt. Die haben allgemein gerade Probleme. Liverpool Übertragung ist gerade auch platt. Die Kommentatoren fragen sogar schon in der Technik, was los ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Liverpool und Juve down - Barca und PSG laufen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zum Glück gab es heute Abend mehere Spiele zur Auswahl.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Echt traurig und für sowas wollen die auch noch Geld haben:coffee: Bin mal gespannt ob man es schafft in den nächsten Jahren auf 50 fps umzustellen:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    das war nicht wie die anderen normalen Übertragungen. Da hat eindeutig etwas nicht gestimmt. Bei Liverpool, PSG oder Juve lief alles normal.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich weiss ja das es Dazn noch nicht so lange gibt und man muss denen auch Zeit geben aber so langsam sollte man auch das Problem mit den 50 fps mal angehen. Sky hätte man schon längst in der Luft zerrissen aber das wurde ja hier schon mehr wie heiss diskutiert. Bin gespannt ob am Wochenende alles gut läuft:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017