1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    Abschließend würde mich mal interessieren, weshalb hier überhaupt dieser "Zwergenaufstand" (Zitat: s.derrick) stattfindet:

    1. Weil ein Thread mit illegalem oder zumindest rechtlich zweifelhaftem Inhalt geschlossen wurde?
    2. Weil der Thread zu spät geschlossen wurde?
    3. Weil man nicht einsieht, dass der Inhalt des Threads "bedenklich" war?
    4. Weil man zu viel Zeit hat und schon immer mal CableDX eine einschenken wollte?
    5. Weil es im Internet en vogue ist, mit der "Zensurkeule" zu argumentieren und nur die passende Gelegenheit gefehlt hat?
    6. Weil sich CableDX missverständlich ausgedrückt hat?
    7. Sonstige Gründe

    Gag
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ..ack, aber dann als er noch aktuell war.

    ..das ist ja hier der eigentliche skandal.

    ..danke für die klare aussage. Darum geht es mir und das versuche ich trotz der störmanöver von anderen mods deutlich zu machen. Er muss gehen, ohne wenn und aber..
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    Mich würde vorallem mal interessieren, ob sderrik wirklich weiss über was er hier diskutiert bzw. diskutiert hat.

    Ich denke nämlich nicht.

    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Wenn Florian meint ich müsste das, hätte ich damit kein Problem. Nur denke ich das es dazu keinen Anlass gibt. btw, brauchst du, weil du jetzte scheinbar auch mitbekommen hast worum es wirklich ging, nicht zurück zu rudern.

    CableDX
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum geschlossen?

    "Mal eine Frage....

    erkennst du den Unterschied zwischen androhen im Sinne von vorbeugen und das vollziehen auf dem Rechtsweg von einem Anbieter?


    CableDX"


    Hallo CableDX,

    wie bereits geschrieben wurde der Thread meiner Ansicht nach vollkommen zurecht gelöscht, wenn auch viel zu spät.

    Was aber vollkommen daneben war, waren deine aufgeführten Suggestionen bezüglich Premiere, sowas macht man nicht, egal wie du es gemeint hast, selbst mir als threadunbeteiligtem ist dieses Posting sauer aufgestossen.

    Gruss
    Frank Drebin
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum geschlossen?

    Also die Hauptschuld trägt doch Premiere!
    Man muss doch wenigstens versuchen Mißbrauch von vornherein auszuschließen.
    Auf Geldscheinen steht doch auch nicht einfach nur das Fälschungen strafbar sind, da gibt es doch auch zusätzliche Sicherungen.
    Wenn Premiere eine begrenzte Anzahl Gutscheine herausgibt können die nicht unbegrenzt faxe akzeptieren.
    Ich gehe davon aus das nicht jeder Philips Angestellte einen Gutschein erhalten hat, wer weis wie viele da zusätzlich zum Kopierer gegriffen haben.
    Hätte Premiere nur die kleinste Anstrengung unternommen Mißbrauch zu vermeiden, und sei es das sie nur soviele Faxe angenommen hätten wie sie Gutscheine ausgegeben haben, hätte es diesen mega Tread nie gegeben und er hätte nicht gelöscht werden müssen.
    So war es doch Premiere die durch annehmen unberechtigter die Kugel ins rollen gebracht haben.
    Wer denkt denn im Zeitalter von Internet das sich sowas nicht herum spricht?

    Bin mal gespannt wenn Metrax seine angemahnte "alt gewohnte Ruhe" haben will und hier schließt.
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    über dich vielleicht?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2005
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Warum geschlossen?

    Woraus schlußfolgerst Du das?

    Golphi :winken:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    Schließen könnte auch ich das Theater, nur ich lasse mir doch keine Zensur nachtragen. Pflegt mal eure Meinungen weiter.


    CableDX
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Ganau das ist nämlich der Punkt, dich stört vielleicht die Person, aber du weisst rein garnichts über den Grund. ;)


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.