1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Warum geschlossen?

    War ein wenig kurz wieder gegeben, und trifft sicherlich nicht für alle Fälle zu. Jedoch wird der Provider immer erste auf den Vertragspartner zu gehen, der auch die Verantwortung für den Zugang hat. Dies kann dazu führen, das er verantwortlich ist, wenn er Fremdzugriff nicht belegen kann. Dies ist z.b. Problematisch bei manchen Internet Cafès. In einer Firma wird dies wohl nicht dazu kommen.

    T-Online gibt doch keine Daten einfach so am Telefon raus (auch wenn Sie erfasst werden). Dann hätte ich die kompletten geforderten Daten. Allerings habe ich nur die IP-Adresse genommen und geschaut wo der letzte HOP ist, und der liegt wohl in Paderborn. Das ich damit nicht viel gewinnen kann ist klar.

    Nicht wir, ich mit T-Online ;-)

    whitman
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?

    Ich bin/war auch Admin und Moderator im Web.
    Ich kann es nicht ab, wenn sich einer als Hobbystaatsanwalt aufspielen möchte.Ich wäre als gereggter User(Petze) vorsichtig mit rechtlichen Dingen zu jonglieren.Solche schwachsinnigen Aktionen bringen nicht nur das eigene Forum in Gefahr sondern auch andere Foren, da wohl der selbe woanders solange wartet bis ein ausreichender Verdacht einer angeblichen Tat vorliegt.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?


    Es gibt keinen Anlass dazu. Welcher Anlass sollte bitte diese deine Meinung und Äusserung rechtfertigen?


    CableDX
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Warum geschlossen?

    Wer mich als Admin so anfährt, bei dem ist es mir egal, ob er im Forum bleibt oder nicht. Moderatoren die Berechtigung zu entziehen, ist nicht mein Zuständigkeitsbereich. Bzw. würde ich das auch nicht tun, weil ich ihn aus seiner Sicht herraus verstehen kann, und es genauso satt habe er hier angefahren wird, weil er etwas getan hat, wo ich vermutlich genauso gehandelt hätte.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ..ich vermutete bereits, dass dir die einsicht fehlen wird. Deshalb rede ich ja auch nicht mit dir, sondern über dich.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Warum geschlossen?

    Mach ich doch gerne. Du wirst es sicher anders sehen als ich, aber ich versuch mein bestes. ;)

    Das Forum kann man doch als Fortsetzung der Zeitung in gewisser Weise sehen und wenn ich eine so willkürliche und lächerliche Zensuraktion (nein, da lasse ich mich auch von keinem anderen Wort überzeugen) wie die von unserem Gutmenschen CableDX sehe, dann frage ich mich doch als Abonnent, ob ich hier richtig behandelt werde. Meine Antwort auf diese Frage lautet ganz klar NEIN. Die Konsequenzen muss nicht ich, sondern dieses Schmierenheft tragen, denn wollen wir nicht alle ein wenig Rache, wenn man es schon auf dem vernunftbegabtem Weg nicht schafft ? Das ist und bleibt jedenfalls meine eigene Meinung, der du natürlich nicht folgen musst.

    @Metrax: Meine und seine Antwort haben sich leider überschnitten. Warum sollte ich gehen ? Ist das eure Vorstellung ? Ihr solltet lieber mal ne Umfrage starten (woher weiß ich nur, dass das nicht passiert), was denn die Mehrheit zu dem geschlossenen Thread denkt und ob der nicht wieder aufgemacht werden soll. Und kommt mir jetzt nicht mit
    1. es haben sich 2-3 Leute beschwert (denn dann beschwere ich mich auch über Threads, die mir nicht gefallen, auf dass sie geschlossen werden)
    2. es wäre illegal. Kann nicht sein, da Premiere durch unseren Gutmenschen andy.paytv sicher schon seit Monaten von diesem Thread weiß und keine, aber auch überhaupt keine Regung gezeigt hat.

    Warum ist es so schwer, in diesem Fall dass zu tun, was die Mehrheit will ? Vernünftige Gründe sind mir da noch nicht eingefallen und wenn die Mehrheit sich gegen einen solchen Thread ausspricht, sage ich nichts mehr.

    Um es nochmal zu sagen. Ich bin nicht sauer darauf, dass etwas geschlossen wird, sondern über die Art und Weise wie es geschlossen wird.

    Von mir wirst du jedenfalls keine mehr bekommen, sondern die werde ich dann, je nachdem welche Verletzung vorliegt, den entsprechenden Firemen zukommen lassen. Sollen die sich doch mit euch auseinandersetzen. Mir doch egal.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum geschlossen?

    ..späte einsicht. Es wurde ja bereits gesagt, dass im Google cache noch einiges zu finden ist. Wäre vielleicht witzig, wenn im thread vielleicht auch postings von DF-moderatoren waren.
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum geschlossen?



    @Metrax

    So geht man aber nun auch nicht mit seinen Kunden/Usern um.Was nützt es dem Forum, wenn man Leute zum Gehen auffordert?
     
  9. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Warum geschlossen?

    @Crowbar: nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht unbedingt, das man die DF abboniert hat oder kauft. Zumal ich das nur gesagt habe, damit hier endlich mal die altgewohnte Ruhe einkehrt und dieser Thread ein Ende nimmt OHNE das er geschlossen werden muss.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum geschlossen?

    Wieso "den" Verursacher? Es müsste doch "die" Verursacher heißen:

    AirRic
    albsoft
    albundy1911
    aplmgl
    arno
    *****70
    Bake
    ballack
    bandicoot3
    Basti007
    BBB
    Bellie
    Berliner
    berndaner
    BigDan
    BlueSkyX
    Blümchen
    Blutengel
    bmg
    bmurki
    Bolle123
    Boo
    box2
    brand33
    bubba
    bursch
    c214
    catdog
    CCTop
    Chappi
    chikko
    claban
    coach
    coax
    crisi
    dabegga
    Danyh
    Denis077
    Der eine
    Deva
    Diavolo
    dieselheizer
    Diggimaus
    digiface
    Digitalfan
    digitalfuture
    Dirk
    dirkko
    don12
    DukeNukem
    DynamiteDan
    e.spieler
    egi
    Elmo
    ente99
    fak-premiere
    FCK_FAN_Viktor
    FilmFan
    fipi
    flori2222
    florida
    FM
    Franclin
    Franny
    Frapu
    Frau Loth
    Freetimer
    ftpmaster
    FunJan
    fyni
    geko
    geminis610
    GerhardLachmann
    gizzy
    godicsguru
    gogosch
    GoldenerLord
    golf16v
    Graf P.
    Grassi2000
    gstarguymuc
    Guybrush Threepwood
    Hansen
    hasaca1
    Hasi1
    heckpopper
    Heinz291
    hero of heroes
    hexer1312
    hinweis
    Ichhabeins
    I-Junkie02
    incurable
    ipento
    jagger
    jehagu28
    JensBS
    jhvbismarck
    Jo61
    Joachim Wahl
    jonnyjo
    joys_R_us
    Kalle60
    kalleramon
    KAX
    Kisspool
    Kleinsky
    Knarf2001
    Knobi
    Knorf_HH
    Kokus
    Komplett
    kopfwunde
    Kris1978
    Lagerfeld
    LatestOne
    lbx
    lemonh
    Lethertm
    LikeMike
    Linux-Neuling
    luke
    machoman
    Macianer6
    Madbrain
    Magic35
    mantz
    manuelr
    Marcel1979
    Marina
    MarkusS
    Mart2000
    MartinR
    Mason Capwell
    Matix
    matthiastv
    Matze_MK
    Mauscatcher
    MAx87
    mebus
    mensei
    mexican
    mickey2411
    micki
    Mike1
    mikre
    milka16
    minjowe
    minzim
    Mirco
    Mkubik
    Moheme
    mohik
    moloch
    Monte
    mops
    Mopsi
    mouseclicker
    ms10000
    Murdock
    mx0
    mylotti
    Nightpenny
    noname75
    Nur_leser
    Odw
    onafets
    opelix
    orion
    PaoloPinkel
    paschmann
    PauleFoul
    pento
    petico
    PH
    Phln909
    pittiplatsch111
    POLOvision
    Potty
    PY111
    quarkfrosch
    R2-D2
    rabbe
    Raika
    Ralf2001
    Ralfi
    rancher
    ray4
    rebell
    rennsau
    Riddler4981
    Riedmann
    Riesenwatz
    Robby-
    robee
    Roccco
    Rudi59
    Ruhrtommy
    rusty
    s2000
    Safarituennes
    satmuster
    saugi
    Saydo1975FFM
    scavi2
    Semor
    sharky4711
    Siddie
    sierra9999
    SM3D12
    smarty24
    Smokie1408
    snoopy_spy
    solid2000
    Spieler
    Spooky
    spubel
    spyro2001
    Squanto
    stef5
    Stegos
    strunz77
    sunset
    Superkolbi
    tagwia
    Tarvin
    The Driver
    Thorsten Schneider
    Thrakhath
    thv
    Tigge
    Timmm
    TMman
    tmovbm
    Toastbrot
    Tom66
    tomcafe
    Tomdigital
    TomDooley1974
    tomhog
    tomsrot
    tomyas
    torsteng
    torsteng5
    Touchy
    TrapJaw
    ts201
    tschabippe
    tvfreak
    tvturm
    ukroll96
    unkundiger
    Vanity
    Vantoc
    VIASATSVERIGE
    volvo
    waltermoers
    Webmeisterr
    Weitspringer
    whitman
    wiedzmin
    wiggerl
    Wilfried56
    wilmington
    winlincla
    Witti
    work242
    xxgabriel2002xx
    Yosh77
    Zentrifuge
    zwanzigeuro
    zwenn

    Und die willst Du alle entfernen? Warum?

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.