1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scheitert Übertragung der Handball-WM doch noch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die vermeintlich Lösung zur Übertragung der Handball-WM könnte doch noch scheitern. Momentan prüft die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB), ob die DKB, welche die Rechte erworben hatte, eine Sendelizenz benötigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo bitte geht's hier nach Schilda? ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann fliegt Schland im Achtelfinale raus und das ganze Brimborium war umsonst
     
    wegra, madmax25 und grmbl gefällt das.
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Schilda - Ist das nicht der Amtssitz der Medienanstalt Berlin Brandenburg?

    Wobei - wäre vielleicht ein Ansatzpunkt, flackernde und blinkende Werbung auf Intenet-Seiten zu Verbieten - Hat das Werbe-Auslieferungs-Netzwerk überhaupt eine Sendelizenz?
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die deutsche Bürokratie schlägt mal wieder zu. :D
     
  6. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Falls die Sache dann seinen bürokratischen Lauf nimmt, könnte DKB ab Herbst von der Handball-WM berichten.:D:LOL:
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frauen WM im Dezember als Ausgleich. Hat auch noch keinen dt. Abnehmer. Bis dahin hat die DKB schon mal geübt und die dt. Hürden kennengelernt :LOL:
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollen einfach die Rechte an sky weitergeben und jeder ist zufrieden!
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Normalerweise ist es doch so, bis eine Behörde entscheidet ist die WM schon längst Geschichte :D
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky 13 Millionen Abonnenten?
     
    Gorcon gefällt das.