1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Player mit Amazon Instant Video und Napster

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von maspa, 10. Dezember 2014.

  1. bergperser

    bergperser Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Komisch,
    jetzt hatte ich schon den Support von Panasonic am Telefon und einen Ebay Internethändler befragt, und beide sagen, dass es geht.
    Aber trotzdem höhre/lese ich nicht nur bei diesem Thread, das es nicht geht.

    Ich bin verwirrt. was könnte ich denn als Alternative nehmen?
    Einen Blu-Ray Player mit Display, der die Tracks anzeigt und einen Amazon Video App hat, so dass man auf den Fire TV Stick verzichten kann.

    Habe selbst einen Marantz Versärker und Marantz Netzwerk Audio Player mit einem Panasonic Plasma TV - VT50
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht mit dem von Dir genannten Player, denn den habe ich auch. ;)
    Amazon Instant Video: Kompatible Geräte
    Auch da ist er nicht aufgeführt!
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf meinem Panasonic Player ist die App zwar vorhanden aber eigentlich Unbrauchbar, hakelt, langsam einfach nur schlecht.
    Aus meiner Erfahrung sind die VOD Apps auf Blu Ray Playern eigentlich immer Mist. Am besten funktioniert hier der Fire TV
    oder Fire TV Stick. Erspart einen Ärger und Enttäuschung. Selbst auf meinem neuen Smart TV von LG ist die App nur bedingt zu gebrauchen.
    Recht gut funktionieren auch die App´s auf Playstation und XBox.