1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Nö...
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Ansicht scheint mir lediglich deinem mangelnden Textverständnis geschuldet zu sein, denn dein zitiertes LAG-Urteil gibt im Ergebnis ausschließlich die Auffassung wieder, dass es sich eben doch um einen neuen Arbeitsvertrag handelt, in dem bestimmte Bedingungen verhandelt wurden, die den Status Quo vor Vertragskündigung wiederherstellen. Bei sky hingegen ist es noch viel eindeutiger, denn bei Wiederaufleben des gekündigten 29,99-Vertrages würde dieser zu 73,99 fortgesetzt werden. Dieses geschieht aber gerade nicht.

    Ich habe nichts Derartiges zitiert.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Evtl. ist die Ansicht auch meinem fünfjährigen Studium und zweijährigen Referendariat geschuldet. Und nun lasst mal gut sein, ihr könnt gerne bei Eurer falschen Ansicht bleiben.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kommt ja dann mal Lebenserfahrung dazu.
    Was natürlich etwas Falsches nicht richtiger macht.

    Ich würde mir von einem User mehr die Formulierung "Ihr könnt gerne bei Eurer anderen Meinung bleiben" wünschen als wie nach dem Geisterfahrerprinzip "alle fahren falsch außer mir" den Rest der User für dümmlich vorzuführen.

    Hier tummeln sich doch relativ viele hoch qualifizierte Teilnehmer, die hätten schon was unternommen (siehe u.a. Preiserhöhungs-Thread).

    Momentan ist es so, dass, wer Sky will, diese AG zahlen muss (außer irgendwelchen Angeboten), Sky bewegt sich hier zumindest auf der Praxis üblichen Schiene (q.e.d. @moznov und @Ludwig II und anderen), wenn Du nicht willst, dann gibts halt für dich kein Sky.

    Es gibt genügend Threads dazu: z.B.

    Aktivierungsgebühr rechtmässig?
     
    haezzle, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was macht man so als Lehrer? Taxi fahren?
     
  6. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich hatte nicht vor, andere User vorzuführen. Wenn das so rüber gekommen sein sollte, tut es mir leid. Ich wollte nur mit meinem Wissen zum Thema Kündigungsrücknahme beitragen.

    Ich habe nicht geschrieben, dass die AG rechtswidrig ist, denn das ist sie nicht. Mir wurde übrigens im Dezember auch ein Angebot ohne AG unterbreitet. Trotzdem ist es bei mir im Moment Schwarz. Mal gucken, ob sich Sky noch beim Gesamtpreis bewegt.

    edit: @strunz77 :p Einige meiner besten Freunde, meiner (schwierigsten :confused:) Mandaten und meine Frau sind Lehrer; ich aber nicht. Von denen fährt auch keiner Taxi ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Mal eine Frage an die Dezember-Kündiger.
    Wurde bei euch schon abgeschaltet? Bei mir läuft die Kiste immer noch
    und ich halte diese Spannung, wann es denn dunkel wird, kaum aus. :D
     
  8. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ja.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Womit empfängst du denn das Programm, Sky oder alternative Hardware ?
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, bei mir ist auch dunkel.

    Habe heute die Hotline angerufen und nach der Rücksendeadresse gefragt. Habe den Tipp bekommen, wo ich mir den Retourenschein runterladen kann. Aber keine Frage, ob ich verlängern wolle und kein Angebot bekommen. Mich wollen die wohl wirklich nicht. Können sie haben, ich will nämlich auch nicht mehr. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.