1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    na ja, nur daß die AG "offiziell" ja auch von Neukunden bezahlt werden muß und bei denen ist der Aufwand ja nun ungleich größer als bei einem Bestandskunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273


    Jetzt bei den Weihnachtsangeboten war die AG 0,00 € und es gab auch noch einen UHD-Receiver für lau dazu…normal schon, und zwar 59,-
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Deshalb in der Regel ja auch 59.-Euro AG bei Neukunden..
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp! Eine Art perpetuum mobile! Wenn Sky dann nicht auf die Angebote verzichten würde ....
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja man würde sicher günstiger fahren, wenn man ein paar CC dicht macht und dafür die Option anbietet direkt online zum Bestpreis zu verlängern. Hat man ja schon mal versucht, nur war es dann auch nicht der Bestpreis, bzw. nur bei bestimmten Paketen.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    mein Kommentar bezog sich auf die Bemerkung von Berliner, der meinte, "wir Armee der Preiskündiger" seien vielleicht auch selbst schuld an der AG...ich finde es ist grundsätzlich merkwürdig, wenn ein Kunde für den Abschluß oder die Verlängerung eines Vertrags noch einmal separat bezahlt, egal ob jetzt bei sky oder woanders, hinterläßt (bei mir) einen komischen Beigeschmack (ich finde es übrigens auch merkwürdig, wenn ich als Kunde bei Problemem mit meinem Produkt den Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline bezahlen muß, aber jetzt wird es wirklich completely OT, sorry)
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs gerade gelesen, dein Preis (wie andere auch) war ja net toll. Aber wie fast zu erwarten, Sky hievt die unteren Preise an, komplett wird in sich günstiger. Das dreht sich wieder. Normal bei mir im Juli....spätestens.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist 24 Jahre ohne AG für die Kündiger ausgekommen. Einmalgebühren führt man clevererweise da ein, wo die wenigste Gegenwehr zu erwarten ist und wo es so viele Einzelfälle gibt dass der Rubel rollt. Natürlich hat Sky auch Aufwand, die Rückholerabteilung scheint ja permanent aufgestockt werden zu müssen, um den Massen an Kündigern ansatzweise Herr zu werden. Aber primär hat Sky hier einfach nur eine super Einnahmequelle aufgetan. Sie wissen dass viele nur wegen Preis kündigen und die AG deswegen Sinn macht und zweitens von den meisten klaglos gezahlt wird. Übrigens ging es vor 2 Jahren bei 10 Euro los und ich wurde damals ausgelacht, als ich das als "Aktionsangebot" gedeutet habe, was sich peu a peu erhöhen wird. Heute sind es 25 Euro und sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn auch die 25 werden nahezu ohne Gegenwehr gezahlt. Da ist also noch Luft nach oben.
     
    krypton gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Mit Gegenwehr musste halt etwas ohne Sky auskommen, dann gehts auch mal ohne AG.
    Es gibt doch die zwei Seiten :
    Sky will, das Du Kunde bleibst. Deshalb dann auch der meist um über die Hälfte günstigere Preis.
    Du willst , als " Preiskündiger" , ja bei Sky bleiben, also beauftrage ich durch Anruf oder per Chat / Mail ja Sky, tätig zu werden. Und das berechnen die mir wie bei einem Neuauftrag , wie man ihn mittlerweise fast überall zahlen muss. Nur hier sogar noch preisgünstiger..
    Wäre es uns aber lieber, die Rückholangebote wären nicht mehr so gut, sagen wir je 5-10 Euro höher monatlich, dennoch unter VP, aber ohne AG..??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2017
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    hat ein Dezemberkündiger nochmal nachgefragt, ob es schon neue Angebote in System gibt? Hab das Abo auslaufen lassen.
    Hätte gerne E+S+B+HD für 24,99€/Monat oder noch besser komplett für 24,99€/Monat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.