1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe jetzt seit einigen Tagen auch den neuen Sky UHD-Receiver. Ist das normal, dass man ihn hört, wenn er in Betrieb ist? Ich kann zwar jetzt nicht sagen, dass er übermäßig laut ist, aber aus ca. 4 Metern Entfernung nehme ich, wenn der TV auf stumm geschaltet ist, schon ein gewisses Geräusch wahr, ähnlich dem Geräusch wie wenn die Heizung in der Wohnung gerade an ist oder dem Laufwerksgeräusch eines normalen CD-Players.
    Ob man bei Sky einen Umtausch des Receivers verlangen kann, und könnte man beim Austauschmodell da eine Besserung erwarten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist bei mir auch so. Ist aber sehr leise, da muss man schon genau hinhören.
    Geräuschloss wirds nicht geben.
     
    Zanja gefällt das.
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was geht denn nicht. Bei mir funktioniert das mit dem ks7090 und den sky+pro. Schaltet automatisch um und Sender usw wechseln geht auch. Oder verstehe ich dich falsch?
     
  4. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja wenn er direkt am Fernseher verbunden ist dann stellt er die Quelle automatisch ein. Ich verbinde aber mit dem Denon und der ist dann blind und ich muss manuell mit der Denon Fernbedienung den richtigen HDMI port auswählen.
    Ich denke er kommt bald wieder zurück an den Fernseher!
     
  5. Zappered

    Zappered Guest

    Welche technischen Probleme werden bei sky überhaupt zugegeben ??
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Platte läuft nun mal im normalen Standby. Darum gibts ja den Stromsparmodus.
     
  7. theMC

    theMC Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand vielleicht genaueres, wann und ob die Pixelfehler auf Sky Buli 1 auf dem Sky+ Pro behoben werden, oder hat jemand eine Lösung? Sie treten ständig auf(In den Wiederholungen)

    Ist wirklich ärgerlich, und die Rückrunde beginnt ja schon in 2 Wochen...
     
  8. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ist eigentlich der Strom-Konsum der Box? Ist das System auch so veraltet wie bei der alten Box. Sprich: entweder Standy mit hohen Stroumverbrauch oder in den Energysparmodus mit 5 Minuten Anschaltzeit.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du hast ja bestimmt hier Einiges nachgelesen, und gelesen, dass dies nicht mehr so ist.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also bei mir auf der Festplatte sind in UHD James Bond -Spectre und Pulp Fiction(Gab es 1994 überhaupt schon UHD (n)) Nichts gegen diesen Film , aber gibt es nicht genug Neue Filme die sie mir in UHD anbieten können,warum so einen alten Schinken :confused:

    Gestern konnte ich über die UHD Inhalte auch noch die Serie The Young Pope ansehen , heute ist sie komischerweise verschwunden (n)

    Ich habe den UHD Kabelreceiver im Unitymedia Netz.