1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MGM kehrt Sky und Deutschland den Rücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wegfall MGM Channel

    02.01.

    Ab sofort sind der MGM Channel sowie der MGM HD Channel nicht mehr in Deutschland und Österreich über Sky verfügbar. Wir bedanken uns für die gemeinsamen Jahre.

    Schon heute können Sie sich in diesem Jahr auf die MGM-Produktionen "Ben Hur" sowie "Die Glorreichen Sieben" auf Sky Select freuen. Über Sky On Demand werden wir Ihnen zudem den MGM-Film "Ein ganzes halbes Jahr" präsentieren.

    Verhandlungen über weitere Filme laufen, können derzeit jedoch noch nicht bestätigt werden. Es gilt unser Versprechen Ihnen ein attraktives, exklusives Filmangebot anbieten zu wollen.

    --------------------------------------------------------------

    Quelle: Wegfall MGM Channel
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz ehrlich? Select? Der durchschnittliche Abonnent möchte die Filme auf seinen gebuchten Filmkanälen sehen.
    Solche Meldungen sind ein Schlag ins Gesicht für alle Filmabonnenten.
     
    Hoffi67, HiFi_Fan, Jens72 und 2 anderen gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky hat man alle wichtigen Rechte und zwar bei Sky Select. So was war in ähnlicher Form bereits auf Facebook von Sky zu lesen wie ein User eine Stellungnahme wegen den Verlust der Rechte an Neutiteln von TMG wollte.

    Ich gehe mal davon aus das Select, also Pay-per-View, für Sky am finanziell lukrativsten ist.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte vor Jahren Sky Film Paket gebucht. Und ab und zu schau ich heute noch in die Programmzeitschrift - ich glaube, MGM hat seit 10 Jahren das Programm nicht geändert. Wahrscheinlich ist der Wegfall kein Verlust.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glauben heißt nichts wissen und Du liegst eindeutig daneben.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also die Spielfilme habe ich alle schon vor Jahren auf MGM gesehen. Die dürften öfter mal ihre Dauerwiederholungen auswechseln. Bzw. jetzt ja nicht mehr. Da finde ich TNT Film doch eine gelungene Alternative, ebenso wie kabeleinsclassics. Ich erinnere mich, ich war nach kurzer Zeit so enttäuscht, dass ich MGM aus der Favoritenliste geworfen hatte.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei 100 000 Kündigern pro Quartal dürfte Sky gar nicht mehr exsistieren.
    Er hat Deutschland verlassen, also ist er in Deutschland im TV nicht mehr zu sehen.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ich lach mich weg, einer , der hier am meisten über Sky und seine miese Performance im Filmbereich herzieht, verlängert sein Sky- Abo ausgerechnet mit E + Cinema ..
    Ganz großes Kino..!!
     
  9. Gehlen

    Gehlen Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wann werfen die Kinowelt raus, den Sender will doch keiner sehen, nur altes Zeug
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Das sehen Cineasten wohl anders..