1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, bei mir ebenso. Und auch erst seit dem letzten Update. Man muss dann immer die App beende, neu starten und dann läuft wieder alles. Richtig nervig. Mal läuft es durch, mal bricht es mit der Fehlermeldung ab.

    Geräteabmeldung muss ich mal probieren, aber merkwürdig, dass das erst seit dem Update so ist.
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Da es gestern nochmal passiert ist, habe ich im DAZN-Chat den Hinweis bekommen, den Router für ein paar Minuten komplett vom Stromnetz zu nehmen, dann wieder hochzufahren und Reset durchführen und die DAZN-App nochmal auf der AFTV 4k neu zu installieren. seitdem war nichts mehr - allerdings lief die Box nicht sehr lange - mal sehen was heute dann passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2017
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie findet ihr eigentlich das Bild beim Tennis?

    Ich finde, das es schlimmer als beim Fussball ist.

    So kann ich mir das leider nicht ansehen.

    Ich schaue über die Samsung App am TV.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du Tennis allgemein, oder eine bestimmte übertragung?

    Gucke gerade Relive "WTA Brisbane International Tag 3" und kann mich absolut nicht beklagen.

    Gucke mit Fire TV 4k Box. Kann leider nicht sagen, wie die Samsung App ist. Wir haben zwar einen Samsung Tv, ist aber wohl zu alt.
     
  5. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war Brisbane Tag 2.

    Sonst sind die Übertragungen eigentlich in Ordnung, aber dabei hatte der Ball immer eine Spur gezogen.

    Sonst hatte ich das nie.
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Geräte löschen alleine scheint nicht zu helfen. Als nächstes mal App neu installieren.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Und wieder kam die Fehlermeldung #64-03-403 (kurz vor dem 2:0 für die Spurs) trotz aller Neu-Installationen und Router-Reset - liegt wohl eindeutig am Update :(
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für den Tipp, habe ich gemacht und kann mich jetzt wieder einloggen:) hatte wirklich einen Buchstabendreher in der Email-Adresse :oops:

    Noch eine andere Frage: Kann ich eigentlich bei meinen Konto-Einstellungen auf dazn.com nirgends sehen, an welchem Tag mein Probemonat abläuft ?
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab doch diesen Fehler. Kommt sehr selten und da hilft nur app beenden und neustarten. Ist ne sache von 5 Sekunden, aber trotzdem nervig.

    Ist bei mir auf der fire tv box. Die app wurde aber seit dem 8.8 nicht aktualisiert. Wenn es aber so läuft wie bei der inoffiziellen ps4 app kann dazn Serverseitig updates aufspielen ohne dass die app ein update lädt. Kann also sein, dass ich die gleiche version habe wie du.

    Hoffentlich lösen die das Problem.

    Während des Premier league Spiels ist der Fehler bei mir aber nicht aufgetreten.

    Also unter Payment History steht bei mir das Abbuchdatum. Zähl 30 Tage drauf, dann bist du ungefähr am Ablaufdatum^^

    Wenn du eh nach dem Probemonat kündigen willst kannst du es auch jetzt machen. Bis zum Ende des Probemonats läuft DAZN weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Bin gerade mit dem Support intensiv im Gespräch - wurde vom Chat direkt auf email-Support geleitet und die haben sich schon heute früh gemeldet und noch einige Angaben von mir benötigt - werde weiter berichten.

    In der App steht der 8.8, aber die App wurde automatich nach dem AFTV-Update auf Fire OS 5.2.4.0. durchgeführt.
     
    blackdevil4589 gefällt das.