1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    EPG funktioniert normal. Egal ob Öffentlich Rechtliche, Sky oder Kabelkiosk.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    bei mir ist kein EPG auf den ProSieben/Sat.1 Paket. RTL, ZDF noch getestet, da geht es
     
  3. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    nur die aktuelle und nächste Sendung wird bei mir angezeigt. Mehr nicht
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    • Im Primacom Kabelnetz 862 Mhz wurden einige Sky Feeds ebenfalls neu aufgeschaltet. Die Feeds Eurosport360 HD 5, Sky Sport 7 HD und Sky Sport Bundesliga 6 HD wurden auf 602 Mhz - S 37 - TP 87 aufgeschaltet.

    • Desweiteren wurde im Primacom Kabelnetz die InfoCard des Sky PayTV Senders MGM auf
    594 Mhz - E 36 und MGM HD auf 434 Mhz - S 37 abgeschaltet.

    Für die Feeds musste allerdings der Musikkanal Stingray LITE TV auf 354 Mhz - S 27 dran glauben ... Provider : Sky / Primacom

    gruß spaceman
     
    Redfield gefällt das.
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Auf der Kabelkiosk-Internetseite gibt es dazu keine Pressemitteilung, man hat aber dort Stingray Lite aus dem Family-Paket rausgenommen. Im TelekomKabelnetz ist er auch nicht mehr drin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2017
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was haben die sky Feeds mit dem Kabelkiosksender zu tun? Die Sky Feeds hatte ich vorher ja schon.
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bundesliga 6 HD? Da fehlt doch nun 5 HD oder? Und bei Sport 7 HD fehlt genau so 6 HD.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stingray Lite TV war seit Jahren Bestandteil des Primacom Angebotes und nicht nur des KK!!
    Und wenn diese Änderungen zeitgleich vorgenommen werden, darf das doch wohl zusammenängend erwähnt werden ?
    Im Übrigen ist in den PC Netzen selbst in den ausgebauten 862 Mhz Netzen seit Jahren die Einspeisung nur bis Sky Sport 5 oder Sky Bundesliga HD 4 bzw. Eurosport 360 HD 3 eine Auskabelung erfolgt.

    @Ronnos
    Ja leider, Sky Bundesliga HD 5 gibt es nicht, Sky Sport 6 HD fehlt genauso und Eurosport 360 HD 4 auch - ist aber Transponderabhängig. Es gibt in Meck.Vorpommern noch 470 Mhz/ 510 Mhz Netze, in denen bis heute kein Sky Bundesliga HD 1 ausgekabelt wird.

    @Schenk Christian
    ich weiß, ist auch bei PC so, auch wenn die seit 2 Jahren offiziell behaupten ,die PC und der KK gehen getrennte Wege, besonders nach der Fusion zwischen TC und PC, aber vllt. bringt ja das neue Joint Venzure etwas, wenn die drei Unternehmen sich unter der Dachmarke RFC bündeln.

    gruß spaceman
     
  10. Zylyna

    Zylyna Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was wird denn da geplant, Spacemen, ich meine mit der RFC zwischen der PS, PC und dem KK?