1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich Hoffe ZDF Info HD!
     
    arte-neu gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und tagesschau24 HD.
     
    arte-neu gefällt das.
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Hat hier jemand Neuigkeiten zu Postprocessing bei DMAX HD??
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wäre NDR und BR in HD wichtiger als die Infosender.
     
    berry gefällt das.
  5. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der UM Videothek sehe ich neuerdings die Rubrik türkische Filme. Bei den Filmen selbst steht anstatt Preis für den Film das Wort abonniert. Ich habe mal vorsichtshalber nicht auf ansehen gedrückt. Werden die Filme für Abonnenten des Türkei Paketes sichtbar?
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt tatsächlich teile der Videothek die einem zugänglich sind wenn man ein gewisses Pay-TV Paket abonniert hat.
     
  7. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Erstmal ein frohes neues Jahr... mit viel Gesundheit und vielen HD Sendern :) natürlich ohne Postprocess...

    Ich denke mal, neue HD Sender wird es wohl nach der Analogabschaltung geben. Allerdings habe ich gestern ein HD Sender im Stream gefunden, den wir garnicht auf dem Radar hatten: XITE HD... die deutsche Version mit reichlich UM Werbung :p

    Bild: 4097_0_1_0_0_0_0_0_0_q7l5s.png - abload.de
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Den habe ich schon lange auf dem Schirm, glaubte mir nur keiner :)
     
  9. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry für die Frage aber: Welchen Stream meinst du und wo findet man den?

    In den Niederlanden sendet XITE sogar schon in 4K, daher wäre eine HD-Ausstrahlung in DE schon mal der erste Schritt
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    xite.tv/live
    Man muss die geschütze URL aus dem Flash Stream auslesen