1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja, ich kann mir denken, worauf die Debatte hianuslaufen würde - das solls aber schon sein...

    Ich hoffe, Du verstehst meinen Standpunkt, habe ja nichts gegen eine Einspeisung von NASN über Astra z.B., nur will ich als gezwungener Kabelkunde nicht darunter leiden müssen, dass ein exklusives Angebot für Kabelkunden dann auf einmal für mich nicht mehr in der jetzigen Form besteht (s.o.)

    Die Rolleyes verstehe ich jetzt mal als Ausdruck für das Unverständnis der ganzen Situation gegenüber - nicht gegenüber meiner Meinung ;)

    Ich gönne es wirklich jedem so was geiles wie den March Madness oder jetzt die MLB-live-Spiele (noch ist es ja nicht so weit und NASN DE hat sicher wieder ne Überraschunbg parat) zu sehen, wenn für mich alles beim Alten bleibt. Ansonsten hätte ich gerne im Kabel dieselbe Programmvielfalt, die ich über Sat bekommen könnte...
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Eben. Auf diesen Punkt kommt es an und diesen Satz kann ich auch so unterschreiben. Ich will mich als "Satkunde" nicht irgendwie "geiler" fühlen, weil ich "ach so klug und weise" ;) war mich für SAT Empfang und gegen Kabel zu entscheiden - weil ich dadurch nun mehr und früher und billiger viele Sender sehen kann.

    Das ist mir doch egal. Und diese "mein Spielzeug ist besser" Streitigkeiten sind doch kindisch... :D

    Der Idealzustand wäre es eben, wenn jeder über jeden der beiden Verbreitungswege Zugang zu allen möglichen interessanten Angeboten hat - dann gäbe es auch keinen Grund für so manchen Kabelnutzer, es nun "endlich den SAT Nutzern im Geiste heimzuzahlen", weil diese bisher NASN nicht bekommen können.
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Dieser Idealzustand,den du beschreibst, wäre wirklich ideal.

    Ich sehe das so wie Zischer. Ich habe auch kein Problem damit, wenn NASN auch den Sat-Kunden zur Verfügung gestellt wird, wenn ich als Kabelkunde dann nicht darunter leiden muss (höhere Kosten).

    Warum sollten es "Kabelnutzer" den "Sat-Nutzern" heimzahlen (im Geiste)? Das wäre doch wirklich armselig. Ich z.B freue mich nur, dass ich als Baseball-, College Sport und Motorsport Fan (MotorsTV) endlich mal umfassend versorgt werde.:LOL:
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Mal eine kurze Zwischenfrage:

    Ein Kumpel von mir möchte sich NASN via iesy freischalten lassen. Welcher Weg ist schneller? Telefon oder I-Net?

    Smartcard + Receiver bereits vorhanden! Also ich habe ihm den Weg via Telefon empfohlen!
     
  5. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Yep, auf jeden Fall via Telefon. Ist wesentlich schneller . Zumindest bei KDG, wird aber bei iesy wohl ähnlich sein ;)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Premiere hat mir geschrieben, dass ab Juni 2 Live-Spiele übertragen werden. Und ab Juli 3 Live-Spiele.
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Was im Endeffekt bedeutet sie setzen ihren Weg fort, genauso war es jetztes Jahr ja auch nur dass sie dann nachdem sie kurzfristig mal 3 Spiele gezeigt hatten wieder auf 2 zurückgefahren haben. Das wird auch dieses Jahr nicht anders, 3 Spiele gibts nur im "Sommerloch".
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ohje, so viel Baseball verdrägt dann doch kein Mensch mehr ;)
     
  9. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    :eek: Na, da wird man süüüüchtig! In Deutschland, im Baseball-Nirvana.:p :p
     
  10. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Zuviel Baseball kann es doch nicht sein!