1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klaro.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klaro.
    Für MGM kann die Telekom ja nichts. Irgendwie scheint dies so in den Köpfen anderweitig zu hängen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Für MGM kann die Telekom nichts. Aber für die Nichtaufschaltung der Regionalsender (die als Dia schon seit 16.11. zu sehen sind), für die Streichung von Servus TV HD (Beibehaltung von SD), für die Streichung von Classica HD (Ausweich nur 12/7 bei Buchung von Sky). für die Streichung von Travel Channel (HD gab es nie). Gute Laune TV hat man schon seit Längerem gestrichen, Deutsches Musikfernsehen ebenso, Musikpaket hat man ausbluten lassen, MTV Kanäle wie VH1 Classics sind weg. Wären schön gewesen zu Silvester. Das Einzige was man gemacht hat, zu Weihnachten die Magenta Cloud freigesetzt. Alles andere ist zum Heulen.
     
    Satikus und Berd Feuerstein gefällt das.
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ToSchu

    Mir geht es nicht um die MTV Sender in HD. Das hast du wohl falsch verstanden. Mir geht es um das MTV Paket an sich, da ist mir SD Qualität völlig egal. Die MTV Sender wird es wohl nie in HD geben und wenn, dann in ferner, ferner Zukunft. Mir kommt es auf den Inhalt an.

    Der Vergleich mit YouTube hinkt gewaltig. Ich habe keine Lust mir sämtliche Videos selbst rauszusuchen und zu warten bis die starten, inklusive Werbung. Ich lasse mich lieber berieseln und überraschen. Klar bekommt man bei YouTube die Videos in HD. Aber dass muss ich nicht haben und bei Classic Hits, die ich bevorzuge, gibt es sowieso kein HD. ;):)
     
    Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Satempfang gibt es nur leider keine überzeugende Multiroom-Lösung. Darüber hinaus fehlt mir da ein zweites Pay-TV-Angebot neben Sky. Die Pay-TV-Sender von RTL und P7S1 hätte ich schon gerne komplett und in HD, ebenso möchte ich nicht auf AXN HD und TNT Film HD verzichten.
     
    doing100 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir sind hier bei Telekom Entertain. Ein zweites Pay-Tv Angebot ist da. Nämlich Big TV. Das brauchst Du bloss buchen (ist drei Monate umsonst bis 15.1.). Wegen Sat-Empfang bist Du hier an der falschen Adresse. Aber in dem Fall volle Zustimmung.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sat Empfang lohnt sich momentan eh nur, wenn man die MTV Sender haben will und der Rest einem egal ist. Ich würde sie auch gerne haben, aber auf den Rest kann ich nicht verzichten
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Ich habe ne App wo alle MTVs drinne sind.:D
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe Big TV. ;)
    Es ging darum, dass es per Sat-Empfang außer Sky keine weiteren Pay-TV-Angebote gibt - und Entertain daher eben doch (noch) einen Mehrwert hat, wenn man sieht, was bei Sky alles rausgeflogen ist oder gar nicht erst verfügbar war. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt, angesichts der aktuellen Entwicklung. Kriege ich irgendwann über Sat ein identisches Programmangebot inkl. gescheiter Multiroom-Lösung bin ich ganz schnell weg von Entertain - dauernde Sync-Verluste pünktlich zur Prime Time tragen nämlich nicht gerade zur Zufriedenheit bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist eigentlich der Grund für die ganzen Abschaltungen? Platzmangel kann es ja nicht sein.