1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues von Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ufo56, 14. Januar 2010.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Welches Paket ist mtv live HD und Sport digital HD?
     
  2. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die beiden Sender sind im Familie HD Paket enthalten .

     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    So habe jetzt angerufen das der Sender MTV LIVE HD immer noch verschlüsselt ist . Die schicken ein Signal und nach ca.30 Minuten muß es gehen .
    Ups , da ist er ja . :eek: Zeigt zwar HD an , aber da waren die alten Videos von VH1 Classic sauberer . :LOL:
    Müßte ich eigentlich wieder anrufen , das die den wieder Verschlüsseln können . :ROFLMAO:
     
    Gorox gefällt das.
  4. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab eben bei mir gesehen , auf Kanal Platz 118 , ist ein Sender , aber
    der hat noch keine Kennung . Ist aktuell nur mit ein Punkt .
    Weiß einer von euch was , da für ein Sender kommen soll.
     
  5. Zylyna

    Zylyna Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sollte das Glasfaserkabel am Besten von der Primacom verlegt werden um die Sender empfangen, die in den ausgebauten Gebieten zu bekommen sind und ab wie viel Mbits ist dieses überhaupt erst möglich?
     
  6. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    primacom hat in ihren Kabelnetz nur 8/4 Internetstreams nach Eurodocsis 3.0. Mehr als 200 Mbits sind nicht möglich. Upload würde mehr gehen, aber das wollen die wieder nicht. Wie immer
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo seit einigen Tagen zeigt mein EPG nur noch laufende und Nachfolgende Sendung an. Ehemals DTK Netz Halle/Saale. Egal welchen Sender ich anwähle.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde dann mal den EPG Cache löschen oder falls diese Möglichkeit nicht besteht das Gerät für einige Sekunden vom Stromnetz nehmen. ;)
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    EPG Cache kann ich nicht löschen, habe das TV Gerät auch schon einem Werksreset unterzogen half alles nichts.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das die Einspeisung des EPGs bei allen Sendern gleichzeitig gestört ist, ist ziemlich unwarscheinlich. Ich war gestern bei meinem Bruder der auch am Primacomkabel hängt, da gabs keine Beeinträchtigungen.