1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber gerade beim US-Sport spult man doch vor. Die Frage ist, warum schafft man es nicht die Werbung rauszuschneiden? Das ist beim schauen locker eine zeitersparnis einer halben Stunde oder setzt Bookmakrs, dass man vorspringen kann, wie bei der MLB.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hab ich doch geschrieben:
    Frage ich mich auch. Hatte ich u.a. auch schon in einer meiner vorigen Umfragen miterwähnt, weil es mir persönlich auch wichtig ist. Zwar lässt sich das mit dem Spulen mittlerweile auch wieder schneller regeln, aber den richtigen Zeitpunkt könnte man somit einfach exakter anpeilen. Oder wenn sie es aus welchen Gründen auch immer nicht kürzen können/ wollen, dann zumindest mit einer Thumbnail, also eine Art Bildvorschau im Hintergrund (ähnlich Netflix), damit man sieht, wie weit man spult bzw. springt und den richtigen Zeitpunkt trifft.
     
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für die Apple Geräte gibts seit 19.12. ein neues Update. Da soll Airplay gehen und außerdem bei den I-Phones soll nicht mehr automatisch ein Spiel starten. Hatte gestern nur mal kurz auf dem Ipad PL geschaut da stand das bei.
     
  4. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war bei mir auch so. Seit dem Update am 19.12. geht das wesentlich fixer.
     
  5. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AirPlay, dass ich nicht lache. Deren Player kann noch immer kein echtes AirPlay, sondern nur Screen Sharing, was zum Streamen vollkommen ungeeignet ist. Ich würde mal gerne wissen, wer dort solche Entscheidungen treffen darf. Unglaublich.
     
    tesky und Gast 149788 gefällt das.
  6. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mit der App auch super zufrieden. Redzone am WE und gestern die PL-Spiele, das kann man sich selbst auf nem 65 Zöller problemlos antun. Noch mal ein großer Schritt nach vorne für mich, nun nicht mehr zwingend auf dem iPad oder dem PC schauen zu müssen.
     
    audipower1985, Redheat21 und Force gefällt das.
  7. chip84

    chip84 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Seit wann gibt es die PS4 app?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Punkt 1: Ich bin ausgewählter Tester bzw. DAZN Beta Community Mitglied. ;)
    Punkt 2: Seit der damaligen VÖ. konnte man die App (die laut DAZN von Sony zu voreilig veröffentlicht wurde) bereits installieren. Wer also schnell war und kein Tester bzw. Mitglied der DAZN Beta Community ist, der kann DAZN schon die ganze Zeit auch via PS4 (bzw. zuvor auch via PS3) sehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.
    Man kann weder eine AirPlay noch Chromecast Unterstützung einfach so einbauen in die App.

    Man braucht dafür eine offizielle Lizenz von Apple bzw. Google und die kostet richtig.
    Geplant ist es ja auch, nur hat man diese Lizenz bisher noch nicht bekommen und daher dieser Weg, um die Möglichkeit überhaupt anbieten zu können.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich wüsste auch mal gerne was diese Exit Nummern Einblendungen sollen die ab und zu schon stören.