1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibt es die 100 Euro "Strafzahlung" immer noch bei Sky? Mein Vertrag läuft am 31.12.2016 aus, wenn ich ein Neukundenangebot annehme, zahle ich dann die 100 Euro? Wenn ich 3 Monate kein Sky mehr habe, gelte ich dann wieder als Neukunde?

    Bei sky Österreich gibt es nämlich alles (ausser Bundesliga Paket) um 28 euro!
    Mit HD gratis und sogar der UHD Receiver Gratis!
    Wie ich finde tolles Angebot!
    Aber hald nur für Neukunden...... müsste da warscheinlich 100 Euro Strafgebühr zahlen, oder?

    PS: Wenn wir auf der selben Anschrift 2 Sky Verträge haben, müsste ich dann nochmals 100 Euro extra bezahlen? Meine Schwester hat in einen eigenen Sky Vertrag, aber die gleiche Anschrift natürlich.
    Muss ich dann theoretisch 200 euro "Strafe" zahlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles korrekt....3 Mon. warten...du kannst aber auch nach 3 Mon. noch auch Rückhol-Angebot bekommen/annehmen....

    melde dich hier paolo12 beginn eine Unterhaltung, dann wird sich paolo12 bei dir melden....hat für 30,- Komplett mit HD ....und UHD-Receiver für lau....



     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, da wirds hals dann 3 Monat dunkel.... das will ich aber nicht :)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei @paolo12
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Den gleichen Preis gibt es doch auch bei den Rückholangeboten, du musst nicht 3 Monate warten.
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, mit UHD Receiver gratis?

    Was ich ein wenig komisch finde ist, dass Sky sich bei mir noch nicht einmal gemeldet hat bzw ein Brief oder Mail gekommen ist....
    Mein Vertrag läuft bereits in ca einer Woche aus!
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Diesen Service bietet Sky nur den Kunden, die mehr als 20 Euro im Monat bezahlen. :D
    Aber du kannst doch selbst bei Sky nachfragen (was sie dir für Hardware bieten) oder bist du dazu schon zu geizig ?
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werde ich wohl machen müssen....Denke die melden sich wirklich nicht mehr bei mir!
     
  9. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.