1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passi35

    passi35 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, melde nun auch mein neues Abo.
    Dezemberkündiger alt : Welt + Cinema für 17,49
    neu: Startet+Cinema+Bundesliga+Sport +HD für 26,99, 24 Monate leider mit den obligatorischen 24,99 AG

    Hatte gerade telefonisch den in den ganzen Jahren mit Abstand unfreundlichsten Sky Mitarbeiter am Hörer, wollte gerne die 24,99 AG sparen, der Brüllte durch den Hörer, weil ich ohne den Erlas der AG nicht abschließen wollte... Und ich soll nicht vergessen die Geräte pünktlich zurückzusenden und er nehme mich aus dem System waren seine letzten Worte.... Habe das Abo auf meiner Kabel D Karte in meinem selbstgekauften Modul...:rolleyes:.
    Im darauffolgenden Chat mit einem anderen Mitarbeiter waren aber erstmals keine Angebote mehr hinterlegt!:eek:
    Online war es noch möglich zu den oben genannten Konditionen abzuschließen und die Mail mit dem Vertragsbedingungen ist auch schon wie oben beschrieben angekommen. Vielleicht wäre ja noch der Entfall der AG gegen Ende des Monats möglich gewesen, aber vielleicht auch nicht.
    Danke an das Forum, vor allem an die tolle Arbeit von Rosithal und bis in 24 Monaten.(y)(y)(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    rosithal gefällt das.
  2. daant

    daant Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bin ich der einzige der keine Mail erhalten hat? Mein Vertrag läuft auch zum 1.1. aus?
     
  3. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch (noch) ohne E-Mail.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun wartet doch ab, wird schon etwas kommen, ist doch auch noch ZEIT....
     
    Gast 207109 gefällt das.
  5. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    genau Jürgen noch bis zum 31.12 und dann werden wir gucken, was Sky noch so zaubert am Silvestertag
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    wie Jürgen schreibt, es ist noch Zeit und wenn nichts kommt, dann ein paar Stunden vor ablaufen anrufen und da ist bestimmt was hinterlegt:)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Olli996

    Olli996 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade per Mail:

    [​IMG] Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!

    Sichern Sie sich jetzt das Angebot zum Fest - mit einemextra Weihnachtsgeschenk für Sie:

    Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 25.12.2016.

    Am besten gleich online abschließen, sparen und weiter beste Unterhaltung genießen:
     
  8. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, melde jetzt schon Vollzug nachdem ich mit meiner Frau gesprochen habe :D

    Für Rosis Liste:

    ALT: W+3P+HD für40,49 Euro

    NEU: E+3P+HD für 29,99 Euro OHNE Aktivierungsgebühr für X+23 Monate

    Das WLAN Modul habe ich für 39 Euro + 6,90 Euro Logistikpauschale mitbestellt.

    Meine Frau ist zufrieden, ich bin zufrieden und das zählt. Auch wenn nach Weihnachten noch was besseres kommen sollte habe ich meinen Wunschpreis erzielt.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich euch und viel Erfolg bei euren Abschlüssen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    rosithal gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Teufelskerl !
     
    dickdiver gefällt das.
  10. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte ich auch gerne als Dezemberkündiger, würde das sofort annehmen.

    Habe heute Email bekommen mit 12/24 Monate E+3P ohne AG für 34,99 EUR bei Onlineabschluss bis 25.12.
    Lustig ist, dass auf der allgemeinen Webseite 29,99 EUR komplett bis 30.12. als Angebot vermerkt ist.
    Wäre schön, wenn die Angebote bei Sky eine einheitliche Richtung hätten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.