1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Außer zu Weihnachten.
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und Mexico wäre vielleicht schon leer und das Empire State Building dem Erdboden gleich gemacht, wenn sie so wie Merkel agieren würden, wer weiß das schon?
     
    FilmFan gefällt das.
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es auch seltsam, versuche aber Antworten zu finden.

    Eine plausible Antwort könnte sein, dass die Täter wie der in Berlin seine persönlichen Dokumente bei sich trägt, um im Vorfeld der Tat nicht durch Kontrollen "aufzufallen" und an der Ausführung gehindert zu werden. Wenn Personen allgemein kontrolliert werden, dann eher solche mit "ausländischem Aussehen". Als Asylbewerber dürfte er auch dazu verpflichtet sein*.

    *So seltsam das im Zusammenhang mit einer solchen Tat auch klingen mag.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne inzwischen genug, die nicht mal an Weihnachten "Christen" sind, sondern diesen Anlass überhaupt nicht mögen.
     
    moznov gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Du bist ein abartiger, verwirrter , alter Mann..
    Diesen Vorfall herzunehmen, um hier jetzt so in Richtung AFD zu lenken, oder zu meinen, das einer hier behaupten würde, die steckt dahinter, ist doch krank..
    Sorry , grad meine gute Kinderstube vergessen,..
     
    LucaBrasil, grummelzack und Volterra gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Bin mal gespannt ob die Redaktion auf meine 4. Meldung wegen Beleidigung in einem deiner Postings mal reagiert, mach nur weiter so, 2-stellig schaffst du mit links und dabei habe ich jeden Tag rund 10-20 Seiten ausgelassen.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, Du kennst den Täter? Du scheinst dabei gewesen zu sein, oder? Ist da nicht auch von Verbindungen zu Salfistenkreisen im Westen Deutschlands die Rede? Da fallen mir vor allem auch zwei Deutsche ein, Sven Lau und Pierre Vogel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um den Opfern und Hinterbliebenen zu gedenken und Respekt zu zeigen empfehle ich der Moderation dringend dieses Thema bis zur Klärung der Tat zu sperren.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn ich deine Postings lese, kann ich mir einiges vorstellen...aber du musst es ja selber wissen...
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    @poly61 : Wieso ? Ist doch spannend, wie sich hier wieder gegenseitig der Kopf eingeschlagen wird.