1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na dann schieß mal los...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Tja, nehmt mich, ich habe die goldene Schützenschnur, mit G3, P1, Uzi und MG. :D

    Praktikable Sicherheit beginnt bei der Einreise der Flüchtlinge, aber das ist nicht Merkel tauglich, die lässt alles und jeden rein der das Wort Asyl beherrscht.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also christlich... halt dem Terroristen auch die andere Wange hin?
    Ich bin da mehr der Auge um Auge Typ!
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ja das macht natürlich Sinn das man gegen Moslems aufgehetzt wird, der Traum ist also der Tod von Moslems?
    Was braucht es noch um deine Grundhaltung zum Thema Flüchtlinge zu ändern?
    Bewaffnete IS Soldaten, einmarschiert mit anderen nicht kontrollierten Flüchtlingen bei dir in der Wohnung?
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    STOP! kurzes OT, die russisch-eurasisch organisierte Kriminalität, die gerade in den Westen expandiert, hat ein enormes Schadenspotenzial, daß in den Milliardenbereich geht. Erschwerend für die Integration dieser Gruppe ist der ausschließliche Bezug von Informationen, die politisch aufgearbeitet und falsch wiedergegeben werden. Schlüsselwort Lisa. Also so kackendreist wie Russlanddeutsche hier vorgehen, sowas habe ich bei in Deutschland lebenden Türken noch nicht erlebt.
     
    zyz gefällt das.
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der war gut
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, habe ich nicht. Deren Arbeit beginnt erst nach einem Terroranschlag.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    ..Eigentlich ist es schon albern, welche Ereignisse immer wieder hergenommen werden, um seine unverrückbaren Positionen hier zum Thema Fluechtlinge zum x.- ten Male kundzutun.
    Von immer den gleichen Protagonisten den gleichen Text.. Obwohl, den einen oder anderen " vermisse " ich doch..
    Warum will man hier noch irgendjemand bekehren, der sich nicht bekehren lässt?
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Meinst du die polnische Presse, die bei dem Anschlag längst vor der deutschen Presse berichtet hatte?

    Wie gut das einige hier immer noch an eine unabhängige Berichterstattung der deutschen Medien glauben.
    Dabei hilft dann auch die Misere euch den Durchblick zu verschaffen, der möchte nicht das ihr alles erfahrt, geht ja auch nicht, die AfD wählen ja schon genug und Merkel arbeitet zusammen mit der SPD unabläßlich daran das sie immer stärker werden !
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Was stimmt bei dir bloß nicht, was ist da vor wenigen Jahren in deiner Erziehung falsch gelaufen?
     
    FilmFan gefällt das.