1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Eindruck will er haben, aber objektiv kann er eigentlich den nicht haben.

    Ich nehme das gelassen von einem User, der sich extra hier als Premiumuser angemeldet hat um im Politikforum rechtspopulistisch mitzumischen. Ich weiß also genau mit wem ich es da zu tun habe.
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Finanziell gar nicht in der Lage?
    Wie passt das zu Deutschland geht es gut?
    Konsequent abschieben, dann ist noch mehr Geld für die Sicherung der Bevölkerung da?
    Personal?
    Wie hoch ist die Stärke der Bundeswehr?
     
    FilmFan gefällt das.
  3. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich unterstellte nicht. Bitte lesen. Dann formoliere besser. So viel Hirn haste schliesslich, das du soetwas nicht meinst. Man kann aber solche Beiträge in diese Richtung deuten!!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde konkret wo man meine Posts so deuten kann, dass ich mich über Tote freue und unsere Anwälte können sich dann unterhalten.
    Denn solche Anschuldigungen nehme ich nicht auf die leichte Schulter.
    Ich habe es auch nicht nötig so etwas zu schlucken.
    Für Deine Eindrücke kann ich nichts, aber behalte sie dann für Dich, denn die sind genauso haltlos wie Deine Auslässe gestern und heute.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was kann die Regierung dafür, wenn die Abschiebung in die Maghrebstaaten von den Grünen im Bundesrat blockiert wird.
    Dankschreiben an Bündnis 90/Die Grünen.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zumindest was das Gehen betrifft, ist ein derartiges Verhalten Flüchtlingshelfer geben Tipps zum Untertauchen wohl eher als kontraproduktiv anzusehen, wenn man es ernsthaft darauf anlegt, dass Asylrecht weiter in der bisherigen Form beizubehalten.
     
    +los, Harmonia und FilmFan gefällt das.
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sprich, neben einem Einreisestopp für Ausländer, predigen wir die Null-Kind-Familie, damit keine "gehirnamputierten" Menschen dazu kommen.
    Das wäre nämlich genauso "sinnvoll" als Vorschlag zur Terror- und Kriminalitätsbekämpfung.


    Die Sowjetuntion, den Kalten Krieg und ein geteiltes Deutschland mit Grenzschutzanlagen wird es in dieser Form nie wieder geben.
     
    Fragensteller gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ach lass ihn doch. Der ist zu sehr damit beschäftigt die zu bekämpfen, die ihm das Heiraten verbieten wollen und wählt lieber die, die meinen man könnte hunderttausende von erwachsenen, kulturell komplett geprägten Menschen integrieren, die in einer Kultur und Religion aufgewachsen sind, die seinesgleichen aufknüpfen will.

    Aber hey. Jeder wie er mag. Realitätsverweigerung ist doch was feines. Die Homosexuellen in unserem Freundeskreis die hier noch vor wenigen Monaten problemlos Hand in Hand Abends durch die Stadt laufen konnten und heute nicht mehr sehen das zwar ein wenig anders, aber ist ok. Wird schon alles gut werden.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    Der RAF war nicht daran gelegen, hunderte von Menschen bewusst mit Selbstmordattentaten in den Tod zu reissen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du driftest auch immer mehr ins rechtspopulistische ab.
    Das nenne ich Realitätsverweigerung.
    Ich bin politisch jedenfalls gefestigt.
    Das Du Schwule in Deinem "Freundeskreis" hast, bezweifel ich mal. ;) Sonst würdes Du nicht "Homosexuell" sagen. ;) Aber gut, in der AfD tut man sichs halt schwer.
     
    LucaBrasil gefällt das.