1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Stell dir mal eine andere Frage: Wenn du planst so eine Tat zu begehen, nimmst du dann deinen Ausweis überhaupt mit? Warum?
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Darum deine Forderung, weg mit Kontrollen am Flughafen, man kriegt ja eh keinen und die kommen anders ins Land!

    Merkwürdig das da ab und an trotzdem mal wer erwischt wird.

    Also die Existenz von deutschen Selbstmördern, die andere mit in den Tod reißen, reicht dir aus um allen möglichen Straftäter auf der Welt eine Duldung in Deutschland zu bieten.

    Willkommen in der Strafkolonie Deutschland.

    Wenn ich ein Posting wie von euch lese, dann frage ich mich was in den Köpfen der Menschen hier nicht stimmt!!!

    Wann kommt eure Forderung das bei Aldi C4 vollautomatische Waffen verkauft werden, deren Besorgung kann man eh nicht verhindern kann?
     
    FilmFan gefällt das.
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist, dass es auch unter Deutschen Parallelgesellschaften gibt, die miteinander nicht oder kaum in Einklang zu bringen sind.
    Zudem gewährt das Grundgesetz das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit - und praktisch alle machen davon Gebrauch. Das führt dann zu sehr unterschiedlichen Lebensstilen. Insofern ist "nicht integriert" für mich das entscheidende Kriterium.

    Und das mache ich nicht an einem Kopftuch fest, sondern an der Fähigkeit andere Lebensentwürfe zu tolerieren und grundgesetztreu zu sein.
    Legt man diesen Maßstab an, sind sicherlich einige Muslime nicht integriert - allerdings auch einige selbsternannte Verteidiger des Abendlandes.

    Dieses Phänomen tritt bei praktisch jeder Nationalität/Religion auf, die sich irgendwo in der Diaspora befindet. Auch Deutsche ticken so.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wenn du fanatisch genug bist, dass du eigentlich davon ausgehst das nicht zu Überleben, sondern nach dem Anschlag als Märtyrer vor Allah zu treten eventuell schon. Damit stellst du nämlich sicher, dass die Welt auch erfährt, wer die heroische Tat vollbracht hat.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich da etwas verpasst? Wo regiert Frau Merkel "diktatorisch". Die letzten Wahlen verliefen fair und demokratisch. Die aktuelle Regierung hat die Mehrheit im Bundestag und demokratische Rechte sind weitestgehend intakt. Die auch von mir kritisierte Einschränkung mancher Grundrechte ist auf die Zeit vor der Kanzlerschaft Merkels zurückzuführen.
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Na ja, muss ja kein BER sein!! :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte das nicht mit einem gewöhnlichen Kriminellen verwechseln.
    Wenn ich davon ausgehe dabei ums Leben zu kommen soll ja jeder wisssen wer im Namen von irgendeinem verschrobenen Gott diese Tat vollbracht hat.

    Oh. Eifelquelle hatte da wohl den gleichen Gedanken.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nunja, ein Abschiebeflughafen braucht ja keine Gepäckbänder, und den Brandschutz übernimmt sicher die freiwillige Feuerwehr. Schon kann die Flughafenruine in Betrieb gehen. Einen Flugverkehr in großen Mengen sind die Berliner von der Luftbrücke gewohnt, ich denke man sollte das in einem ähnlichen Maßstab aufziehen, damit es was bringt. Mit etwas gutem Willen sollte das schon klappen...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merke: Es gibt keine einfachen Antworten in einer globalisierten Welt.

    Doch eine: Es gibt keine 100tige Sicherheit und wir werden leben lernen müssen mit einem Terrorrisiko zu leben.
    Auch sich einzumauern ist keine Perspektive...

    Früher wars die RAF, heute der IS, morgen wirds eventuell die rote Armee wieder sein. Wer weiß.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Menno, schon wieder so ein Spruch, der von einem Staatsbürgerkundelehrer hätte kommen können. Sowas kommt immer, wenn dir die Argumente ausgehen. In jeder Nationalität gibt es gehirnamputierte Menschen und davon sind auch viele Deutsche betroffen. Man könnte auch sagen, weil wir schon genug Idioten haben, brauchen wir nicht noch mehr davon...

    Wer sagt das? Es wäre allerdings der erste Schritt in die richtige Richtung...

    Und das weißt du natürlich aus sicherer Quelle...

    Bei unserer Gesetzeslage unmöglich. Wenn jemanden die Rückführung droht, kommen doch gleich die Fusselfressen (ich verschweige lieber irgendwelche Namen) und geben Ratschläge, wie man am besten Widerspruch einlegen kann. Dann vergeht wieder unendlich Zeit, in dieser Zeit hat die Frau ihr Kind in Deutschland gebohren und was dann passiert, brauch ich sicher nicht erzählen.
    Solange sich die Gesetzeslage nicht grundsätzlich ändert, solange selbst die Klofrau der Grünen dafür sorgen kann, dass Gesetze nicht verabschiedet werden, bleibt es so. Und ja, es wird sich nichts durchgreifendes ändern, da bin ich mir sicher...

    @all,

    Am schlimmsten ist, dass immer erst etwas passieren muss, bevor sich was regt. Wie es aussieht, sind jetzt selbst die Wessis wach geworden...
     
    Harmonia, Redfield und FilmFan gefällt das.