1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sowas wie kopp?
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber in Polen deutlich populärer und nicht so verschwörungstheoretisch angehaucht. Zum Medienimperium des Redemptoristenpriesters Rydzyk gehört die genannte Zeitung, Radio Maryja und TV Trwam, der auch über Astra empfangbar ist. Er unterstützt im wesentlichen die derzeitige Regierung und man kann davon ausgehen, dass die meisten seiner Leser/Zuschauer/Hörer die Regierungspartei wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Unverantwortlich handeln für mich alle die, die weiter die Parteien wählen , die nichts anderes als die Wirtschaftsinteressen der Großkonzerne und Spitzenverdiener im Auge haben. und die Ausbeutung der sozial schwachen unterstützen.


    Ach Unsinn!
    Früher war doch auch nicht alles ideal, aber doch sehr viel war einfach besser, Menschen orientierter und nicht nur auf Ausbeutung der Menschen fixiert.

    Ich habe mich niemals, zu keiner Zeit vom Atomkrieg bedroht gefühlt, vermutlich ebenso wenig wie du, denn die nukleare Bedrohung existiert heute Vielfacher als damals, heute haben "Riskostaaten", wie Indien oder Pakistan und Nord Korea Atombomben.
     
    fernsehopa gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wennst die anständig aufführst net!!:D:ROFLMAO:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    grummelzack und +los gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es könnte auch daran liegen, dass sie ihrerzeit in kleineren Stückzahlen einwanderten.

    Meine türkischen Freunde leben heute übrigens in der Türkei, haben dort aber einen überwiegend deutschsprachigen Freundeskreis, arbeiten bei deutschen Firmen, sprechen überwiegend deutsch, und fühlen sich dort manchmal fremd. Sie leben in teureren Wohngegenden, sie verdienen mehr Geld, viel mehr Geld, als dort aufgewachsene Türken, und die Frauen tragen natürlich keine Schleier. Sie trinken gerne Bier, und importieren türkische Wurst und Fleischwaren aus Deutschland, weil dann die Qualität besser ist. Sie gehören im Grunde einer gewissen Elite an, und sie sagen, so ein Leben kann jeder Türke dort führen, der in Deutschland aufgewachsen ist, und hier einen guten Schlulabschluss gemacht hat. Der neben türkisch noch deutsch und englisch spricht, und vielleicht sogar ein Studium abgeschlossen hat. Diesen Türken, stehen in der Türkei die Türen weit offen.
    Nunja, im Moment sorgen sie sich natürlich ein wenig um die politische Entwicklung im Land. Sie haben zum Teil erstmal in neue Satellitenschüsseln investiert, teilweise auch verdeckte, um sich internationales Fernsehen als Informationsquelle zu sichern.

    Lustigster Dialog beim letzten Besuch in der Türkei:
    Als der Muezzin anfing lauthals von einer Moschee zu rufen, fragte ich meinen dort lebenden türkischen Freund "Was sagt er?".
    Antwort:"Woher soll ich das wissen, das ist arabisch, ich spreche nur türkisch. Das ist wie bei euch wenn sie in der Kirche Latein reden, da wissen die meisten von euch auch nicht was die gerade sagen."
    Darauf ich: "Stört dich das nicht auf Dauer?"
    Darauf er: "Man hat sich daran gewöhnt, aber ich könnte gut darauf verzichten. Die Kirchenglocken in Deutschland finde ich angenehmer, würde ich jederzeit vorziehen"

    Soviel zum Thema Kulturen... Manch Türke in der Türkei kommt einem heute deutscher vor als viele die hier leben.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    +los gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich liebe Weihnachtsgeschichten. Ehrlich! :)
     
    fernsehopa gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das mit den Ausweisen ist mir auch als erstes aufgefallen, als ich heute mittag zum ersten mal davon hörte. Ich dachte auch sofort daran dass doch kein Ermittler ernsthaft glauben kann dass sei ein Versehen oder Unfall. Wenn dort ein Ausweisdokument im Fahrzeug lag, dann weil es dort platziert worden war, aus keinem anderen Grund. So blöde ist doch keiner, dass ihm bei der Flucht sein Ausweis aus der Tasche fällt.