1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD per Antenne mit Kathrein-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weihnachten steht vor der Tür und wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, wird bei unserem Gewinnspiel fündig. Diesmal in der Verlosung: Ein DVB-T2-Receiver von Kathrein, der den HD-Empfang auch über Antenne ermöglicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Scheint wohl keiner haben zu wollen. Ist die Anzahl der Verlosungen von DVB-T2 Geräten schon 2-stellig?
     
  3. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    gutenTag,

    ich hätte gern dieses Gerät.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich gewinne, dann lasse ich auch die Kathrein.

    SCNR
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Ich tät ihn schon nehmen wollen, den Preis.
    Dann muss ich nich extra n Kabel in Sohnemanns Zimmer legen
     
  6. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte die Gerätschaft gerne gewinnen, damit ich den besten Nutzen aus DVB-T2 ziehen kann.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich stelle mich dann auch mal mit an.
     
  8. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sowas such ich noch
     
  9. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Kathrein UFT 930 würde sich als Geschenk an eine ältere Dame die neben uns wohnt gut machen.
    Deren Receiver macht immer mehr Probleme und den würde ich dann austauschen.
     
  10. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Klasse Gerät ich bin dabei