1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AirPlay leider nur über Bildschirm spiegeln, also nicht gerade nützlich. Zuerst gefreut, aber dann naja.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute massive Probleme mit der PS3 App. Aber nicht mit DAZN sondern mit dem PS Network das mich laufend rausgeworfen hat und ich mich neu anmelden durfte. Aber das Endergebnis hat meine Laune dann wieder gehoben.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    iOS AirPlay klingt schon mal super. Läuft flüssiger wie auf dem Fire tv. Aber sieht mehr nach SD aus.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie seltsam. Man zeigt heute nicht Villarreal - Toledo und Atlético - Guijuelo, aber dafür Las Palmas - Huesca und Málaga - Córdoba? Bei laola1.tv gibt es wie gewohnt alle Spiele.
    Gut, wenn man nach den Hinspielergebnissen geht, ist das verständlich, aber normal haben doch die großen Klubs Vorrang. Besonders die Nichtübertragung von Atlético überrascht mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Foto wurde unmittelbar eingestellt.... in Bayern sind die Mühlen halt Langsamer ;).
    Ich bin generell zufrieden mit DAZN das was ich sehen mag läuft (NFL, NHL) die Auswahl an Sportarten ist breit gefächert bei der Bild Qualität ist Luft nach oben das stimmt.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klopp äußerte gerade sein Mitgefühl zu Berlin auf DAZN das Video ist auf Facebook zu sehen.
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann hier jemand bitte einmal kurz Zusammenfassen welche Sportrechte DAZN 2017 hat (welche Fussball Ligen) andere Sportarten/Ligen und kann man das ABO auch mit Paysafecard bezahlen und sieht man eine Programmzeitschrift wenn man eingeloggt ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  9. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die ganzen Rechte in einer kurzen Zusammenfassung? Ich bin gespannt!
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kein Bock selber mal im Internet zu googeln, was?^^

    mit Paysafe ? nein. Nur Kreditkarte und Lastschrift. Programm sieht man meist für die aktuelle Woche. Manchmal auch für die zweite/ teil der zweiten Woche. Auf Spox kann man auch sehen, was kommt. Ist aber auch nicht immer ganz.
    Redzone Channel ist oft nicht drin, obwohl es am Sonntag dann zu sehen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.