1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade richtig frechen Anruf von SKY erhalten, sowas hab ich noch nie erlebt, wollten mich total unter Druck setzen. Angebot war 22.90 EUR für E+C+HD für 12 Monate und 24.90 Strafgebühr. Habe dankend abgelehnt bzw. mir mehr Bedenkzeit erbeten. Danach kam ich solle doch jetzt schließlich verlängern, das Angebot würde nur heute gelten und durch die Feiertage würde auch nichts mehr kommen. Original Zitat"Ja, was glauben Sie denn, wie wir das jetzt noch alles schaffen sollen, wir versenden keine E-Mails oder Post mehr vor Weihnachten"...
    Unglaublich der Laden!
     
  2. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Ich möchte als Dez. Kündiger für die nächsten 12 Monate nun auch wieder Vollzug melden:

    Bin angerufen worden und habe folgendes Angebot erhalten, dass ich auch gleich angenommen habe:

    Sky komplett inkl. Premium HD zu 29,99 mtl. + 24,99 AG gültig ab sofort für 12 Monate

    Damit bin ich wieder Dez. Kündiger und sehr zufrieden. Ganz ohne Stress und Dunkelaktion. Bitte nächstes Jahr wieder. Und bis jetzt immer noch ungepairt ...

    Grüße und Danke für das tolle Forum (im speziellen und besonderen an rosithal!)

    Der Pylonier
     
    rosithal gefällt das.
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Gültig ab sofort heist 11 Monate+x, Laufzeit hätte am 01.01.2017 beginnen müssen, so bist du jetzt November Kündiger.Denke ich zumindest Rosi, Jürgen,...möchten mich verbessern, wenn dem nicht so ist.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    12+x wäre richtig.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    x + 12 noch richtiger.
     
    Gast 207109 gefällt das.
  6. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, aber der Dez. wird mir bereits anteilig zu den neuen Konditionen, sprich 29,99 abgerechnet. Steht auch so in der Bestätigung. D.h. im Grunde hat der Vertrag bereits jetzt neu begonnen und läuft somit X Tage + 12 Monate. Damit Vertragsende Dezember 2017.

    Grüße

    Der Pylonier
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er muss auf seine AB schauen, was dort steht, das ist maßgebend....da kann ja ab 01.01.17 stehen...
     
    Milky18 und Gast 207109 gefällt das.
  8. Pylonier

    Pylonier Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 mit ACL 2.2 und One4All 2.4
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, er bleibt Dezember-Kündiger bei 12 Monatsvertrag.
     
    Milky18, Gast 207109 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    x+12=12+x (Mathematik 7. Klasse)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.