1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Anzeige
    Ich könnte so ein Gerät gut gebrauchen, damit ich beim Start von Freenet-TV hier oben in Ostfriesland von Anfang an dabei bin....so etwa im Jahre 2030 :rolleyes:
     
  2. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Auch ich würde mich über dieses Gerät freuen
     
  3. DarthMengon

    DarthMengon Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil mein SAT Empfang immer wieder ne Katastophe ist
     
  4. ubuntunix

    ubuntunix Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil mein Receiver leider kaputt wurde,wäre es toll einen zu gewinnen :)
     
  5. fuchs101

    fuchs101 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil ich bisher noch keinen DVB-T2 Receiver hier habe und gut einen gebrauchen könnte!
     
  6. tomclub

    tomclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    freue mich total auf DVB-T2 und dafür wäre der Receiver perfekt
     
  7. Mabdigital

    Mabdigital Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich möchte auch abseits von Sat und Kabel Digitales TV erleben, und würde daher diesen formschönen Kathrein gern mein Eigen nennen :)
     
  8. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde den Receiver verschenken, an einen sehr guten Freund. Ich drück mir mal die Daumen:)
     
  9. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte den Receiver gerne gewinnen, weil mein derzeitiger kein Kathrein ist und ich diesen gut gebrauchen könnte :)
     
  10. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    HBBTV T2 das fehlt noch , also meins