1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird die Handball-WM nur im Internet zu sehen sein?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV + Streams (kostenfrei auf sky.de) kombiniert liefen doch, soweit ich mich erinnern kann, vor zwei Jahren auch alle Spiele bei Sky. Insofern ist das Argument aus Zuschauersicht eher weniger relevant.
     
    misterbyte und King200 gefällt das.
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    jeder billig tv hat heute eine dazn app
    wozu sollte ich laptop an den tv anschliessen oder übers smartphone schauen?
    versteh ich nicht so ganz wo das problem ist...
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also gibt es keine Quelle für diese Behauptung. Handball ist innerhalb der Olymipischen Spiele ein Großereignis, ansonsten wohl eher nicht.
     
    Redheat21 und Berliner gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das eben nicht jeder einen "aktuellen" TV hat!
    Diejenigen die keinen haben sind auf Fire TV Stick, Laptop etc. angewiesen. Und dort läuft es nicht rund!
    @Redheat21 freut mich dass es bei dir läuft, dass dir alle anderen "Wurst" sind interessiert wiederum keinen!
     
    everist und Met-Mann gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Handball ist wie fast alles im dt. Sportbereich ebenfalls eine Erfolgsfan-Sportart, begrenzt auf EM, WM und Olympia. Handball WM generiert sehr gute Quoten......WENN die dt. Mannschaft spielt. Fliegt sie raus, gehen die Quoten in Keller. Das musste damals RTL schmerzlich erfahren, die ebenfalls - ganz Erfolgsfan - nach dem WM Titel 2007 und 16 Millionen Zuschauern bei den Öffis im Finale denen die Handball WM 2009 weggenommen haben. Dummerweise lief es dann 2009 ziemlich schlecht und RTL war froh, den Crap aka Handball WM schnell wieder losgeworden zu sein. Die HBL erzielt bei Sport1 solide Quoten, die liegen allerdings über 50% unter den Darts Übertragungen bei Sport1. Soweit zu "Knaller Sport".
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    naja DAZN muss ihren Namen rein waschen und SKY will wenig Geld dafür bezahlen.
    aber solange sie nicht vergeben sind müssen wir eh warten.
     
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das interessiert weder Unitymedia noch sky!
    Es gibt einige Sender bei Unitymedia aus dem sky Abo die für den bezahlenden Kunden trotzdem nicht freigeschaltet werden!

    Ja so kennt man es, eines der größten Probleme in diesem Land ist das jeder nur an sich denkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Met-Mann gefällt das.
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Gäbe bedeutet du vermutest!
    HDTV gibt es schon seit Ende der 80er.

    Abgesehen davon war das echte analoge Bild auf den Röhren TVs deutlich besser als das gruselige private SD Bild auf heutigen 55 Zoll Geräten.
    Die gab es damals nicht und deshalb viel es nicht auf, rein optisch war das Bild aber damals besser.

    Beim 100m Lauf scheinst du Recht zu haben, der müsste wohl auf Eurosport SD zu sehen sein.

    http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/RFunkStVertr-4?AspxAutoDetectCookieSupport=1


    Nein, ist es nicht!

    Vorschreiben braucht man nichts, der Rechteinhaber hat sich VOR dem Kauf zu informieren wie die Lage in den Ländern ist, wenn er da Rechte erwerben will.
    Ganz getreu dem Motto Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Met-Mann gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ESP HD musst du natürlich über UM direkt buchen.
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Bin ich bescheuert?
    Ich abonniere und bezahle doch keinen Sender 2 mal um ihn einmal sehen zu können!
    Solange Unitymedia Ö.R. HD Sender und sky Sender boykottiert, solange abonniere ich bei Unitymedia eh ums Verrecken nichts.
    Anders kann man sich gegen den Verein ja nicht wehren!
    Wenn sich andere Kunden von dem Laden alles gefallen lassen kann ich es auch nicht ändern, ich bleibe da jedenfalls stur!

    Dazu kommt noch das man die Privatsender in HD, die im selben Paket sind zwangsfinanzieren und Unitymedia Zwangshardware einsetzen muss, sowas kommt überhaupt nicht in die Tüte.

    Wenn die Sender von mir nicht gesehen werden wollen habe ich damit kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Töchter und die sehen meistens besser aus als die Schrulle von Unitymedia. ;)

    Also keine Werbeeinahmen bei Eurosport mehr durch mich.