1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die verdienen an der Nummer aber nichts. Ganz im Gegenteil. Die bezahlen für die Nummer.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    unter 19,99 glaube ich nicht....und die Hardware würde ich noch behalten, du bekommst schon noch eine freundliche Erinnerung von Sky...warten bis nach Weihnachten...
    Ps. mit UHD-Receiver für LAU, wenn dann zu Weihnachten....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Hallo bin Dezember kündiger
    Bisher E+C+S+B+HD 29.99

    Gerade habe ich einen anruf bekommen kann verlängern zum selben preis + 24.99 AG

    Habe erst mal abgelehnt. War das ein Fehler ? Ich spekuliere auf wegfall der AG
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich kann nicht erkennen, was das ganze mit Höflichkeit und Respekt zu tun haben sollte.
    Wer 0,20€ pro Telefongespräch respektlos oder unhöflich findet, der soll es halt lassen.
    Schon mal daran gedacht, dass diese Gebühr dazu dienen könnte, dass diese Rufnummern nicht ständig überlastet sind durch unnötige oder böswillige Anrufe.
    Bestimmt gäbe es Zeitgenossen, die bei einer kostenlosen Hotline längst ihren PC in Dauerschleife diese Nummer anrufen lassen würden.
     
    Eddy0159 und Gast 207109 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, warum? du hast doch ca. 2 Wochen ZEIT...kann doch noch besser werden...
     
    EJ9Limo gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfte man gar nicht in der Warteschleife hängen und sich diese nervige Musik + Off-Stimmen-Dauerschleife da anhören.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Danke für die schnelle antwort, warten bis zum schluss hatte sich immer bei mir bisher gelohnt
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es haben hier schon viele Freunde vorzeitig verlängert, und dann wurde es danach noch besser, oder die AG fällt weg, oder es gibt noch einen Receiver für LAU….und dann …wenn ich das nicht auch bekomme, werde ich widerrufen, und das ist ja auch nicht der Sinn, danach vielleicht gar kein Angebot mehr zu bekommen…aber das sollte jeder selber wissen…
     
    Milky18 und Gast 207109 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei welcher Hotline eines großen Unternehmens mit einem Kundenstamm in Millionenbreich hängst Du nicht in der Warteschleife?
    Außerdem habe ich bei Sky selbst schon erlebt, dass man direkt durch kam oder mit kleiner Wartezeit verbunden wurde (kleiner eine Minute).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Milky18, Eddy0159, rosithal und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.