1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR 8000 Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Blume-Ibiza, 22. April 2005.

  1. Blume-Ibiza

    Blume-Ibiza Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann ich beim Abspielen von aufgenommenen Dateien
    bestimmte Sequenzen überspringen? Ich sehe zwar, wenn ich auf Info gehe, das rote Icon für Bookmark und das auch das grüne Icon, aber ich weiß nicht wie ich sie bedienen/aktivieren kann. Vorab schon Danke für eure Hilfe

    Blume-Ibiza
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR 8000 Bookmarks

    Du kannst beim abspielen lediglich ein Bookmark setzen (mit der roten Taste) und dieses beim neuerlichen Abspielen mit der grünen Taste wieder anspringen. Wenn du also einen Film nicht zuende sehen kannst, setzt du ein Bookmark, und beim nächstenmal kannst du an dieser Stelle weiterschauen.
    Wenn du ein vorhandenes Bookmark entfernen willst, nochmals auf dem Bookmark die rote Taste drücken.
    Gruß
    hadu
     
  3. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR 8000 Bookmarks

    Du hast beim 8000er aber auch noch ne sehr schnelle Vorspuhl-Variation.
    Ich meine damit nicht das langsame 4x.
    Wenn Du während des Abspielens die Infotaste drückst, kannst Du auf der Fernbedienung oben die "<" und ">" Taste zum sehr schnellen Vor- bzw. Rücklauf nutzen...

    Gruß Andy
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR 8000 Bookmarks

    Du kannst mehrere Bookmarks setzen, du bist nicht auf eines beschränkt.
     
  5. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR 8000 Bookmarks

    @stefan1100

    Du hast natürlich recht. Die Formulierung war nicht doll. Es sollte heißen, daß die Bookmarks beim Abspielen gesetzt werden. Ich hatte den Eindruck das Blume-Ibiza automatische Bookmarks erwartete (wie immer die dort reinkommen sollten).