1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    danke Dir.....aber genau da steht nix.......hab ihn jetzt etwas über einer Woche......na vielleicht übersehen sie es ja .....
     
  2. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie schicke ich eigentlich als Österreicher die alten Geräte an Sky zurück wenn ich kündige ? Auf meine Kosten oder zahlt Sky das?
    Was wenn man durch UHD ersetzt?
     
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Rücksendung nach Kündigung
    Schicken Sie uns nach der Kündigung Ihres Abos und dem Ablauf der Vertragslaufzeit die Sky Hardware bitte sicher verpackt per DPD AT an folgende Adresse:

    Sky Österreich, Paketfach Sky 1, 1005 Wien

    Aber ob das in den Rückholer gehört glaub ich nicht.
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine Ösi-Geheimspache ?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hier die Info von Sky.at dazu, wenn du einen Tausch willst.
     
  6. Klammerfreak

    Klammerfreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, melde mich wieder mal! Mein Vertrag zum 30.11.2016 beendet und auslaufen lassen. Gerade mal im Chat nachgefragt ob ein Angebot hinterlegt ist, die Antwort war : Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld,wir melden uns bei Ihnen. Denke mal das Bestangebot von 24,99 Komplett mit HD, wird auf jeden Fall kommen!! Also Füße still halten!! P.S. Habe zur Zeit das Sportmonatsticket für 9,99 !! Ist absolut perfekt!
     
  7. passi35

    passi35 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo , bin Dezemberkündiger und habe gerade mal im Chat nach Angeboten gefragt, angeboten wurde mit Starter +B +C +S + HD für 12/24 Monate für 29,90 nach ein wenig hin und her E+C+B+S+HD ebenfalls für 29,90 aber nur für ein Jahr. Habe abgelehnt, benötige Entertainment nicht, nutze ein Modul im TV aber hoffe auf Starter + C+B+S+HD für 24,99.... Vielleicht klappt es ja noch ...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber die ca. 18 Sender kannst du dann nicht in HD sehen, beim Starter-Paket..
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. lenn0r123

    lenn0r123 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch gerade im Chat nachgfragt, ob für mich als Novemberkündiger etwas hinterlegt ist. Leider gab es keinerlei Angebote für mich und ich solle mich an den Neukundenchat wenden. Sieht so aus als wär's das dann für mich mit Sky. Neuvertrag + 100€ Strafgebühr kommt für mich nicht in Frage. Hätte gern den Bestpreis vom November gehabt und sofort angenommen, bin anscheinend aber nicht bei den Glücklichen dabei, die dieses Angebot bekommen haben.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach noch warten, und Geduld haben...kommt ja noch Weihnachten und das Quartalsende....
     
    Milky18, Butscher und lenn0r123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.