1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV fehlt im neuen Programmheft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von cama69, 18. April 2005.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    :eek: Hallo weiss jemand warum Motors Tv im April Heft von TV Digital Fernsehen fehlt??
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    Motors TV konnte keine Daten rechtzeitig liefern. Auch für den Mai wird es nichts. Wir hoffen, dass es im Juni wieder etwas wird.
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    :) Danke für die Infos
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    haben derzeit anscheinend probleme mit der programmgestaltung!

    auch bei digiguide (internet programmführer hauptsächlich für uk programme) habe sie die letzen wochen keine vorschau liefern können. seit ein paar tagen zumindest wieder für 9 tage im voraus.

    johannes
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    Die Programmübersicht auf der Homepage stimmt auch nicht mit dem EPG überein. Siehe DTM am Sonntag.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    stimmt so nicht, die Programmübersicht der Homepage paßt mit dem Programm, welches auf Hotbird 13°E läuft, überein. Ich war gestern abend wieder mal bei meinem französischen Kumpel. Dieser hat mir gesagt, dass am letzten Sonntag ab 13:45 Uhr DTM gezeigt wurde, da er es ja selber zugeschaut hat. Eine Einschränkung noch, via Hotbird wird kein EPG gesendet. Und das KabelD sich bei der DTM aus dem normalen Programmablauf ausklinkt, das ist ja wohl der Hammer
    (siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72605 Post #15 und hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72373 )
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    Nicht nur Kabel D klinkt sich aus. MotorsTV hat keine Rechte für die Live Übertragung im Kabel wie von MotorsTV bestätigt wurde. Das war ja letzte Saison auch schon so mit den ChampCars. Im Kabel wurde bei MotorsTV nichts gezeigt, weil RMTV für Deutschland die Rechte hatte.
     
  8. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    Habe ich was verpasst? Habe auch die TV Digital und bei mir stehen ALLE KD Home Sender nicht im Programm. Gibt es irgendeine Zeitschrift die diese Programme drin stehen hat? Möchte nun endlich mal wissen was da wann genau läuft. Vorallem bei History und National Geographic!

    Oder meint ihr eine andere Zeitung?
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV fehlt im neuen Programmheft

    Wasn das für ne Azocke? Was will ich mit so einer Zeitung? Brauche nur die TV Zeitung. Aber die gibt es wohl nicht einzeln irgendwo, oder?