1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN über ISH & KDG Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LibertyOne, 25. September 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Genau das habe ich geschrieben. Es kann doch nicht sein, dass ein kleiner Sender, der 2 EUR kostet, mehr Live-Spiele zeigt, als Premiere. Und Premiere Sport kostet 25 EUR.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Das habe ich PREMIERE auch schon nach dem Final Four Desaster wissen lassen. ;) Ausgestochen von einem Billigangebot... :eek:
     
  3. CheechooTrain

    CheechooTrain Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Also erstmal: WOW! NASN rockt! Das wird ja so geil mit den ganzen live games.

    Dann muss ich aber noch was dazu loswerden:


    Habe den Film noch nicht gesehn, aber bei Bill Simmons (aka Sports Guy) auf ESPN.com n review gelesen. Und er macht den Film ganz schön runter, und das obwohl oder eher gerade weil er ein echter Red Sox die harder ist. Hier der link zum artikel:

    http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/050420

    Also, ich hatte mich auch irgendwie auf den Film gefreut, da ich das Buch wirklich klasse finde. Aber nach dem review muss ich mir noch überlegen, ob ich mir den ansehe.
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Meine Güte, jetzt kommen wieder die Premiere Zuschauer und sind am jammern weil NASN mehr live Spiele bringt und weniger kostet. :eek:
    Anstatt sich mal für die NASN Zuschauer freuen, die ja am Anfang noch mitleidig belächelt wurden.
    Es ist ja nicht so, dass Premiere nichts zu bieten hätte, worauf ein NASN Zuschauer (wie ich) "Appetit hätte" :D (NBA, NFL, evtl irgendwann mal wieder NHL, und die Bundesligen, aber die sind ja kein US Sport ;) ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Nein, das "gejammere", wenn es denn ein solches ist, rührt nicht daher, dass man sowas auch von PREMIERE erwartet, sondern dass man als SAT Zuschauer auch gerne die Möglichkeit hätte, NASN zu abonnieren.

    Wenn dies der Fall ist, freue ich mich gerne mit den NASN Kunden - weil dann wirklich jeder die Möglichkeit hat, NASN auch zu abonnieren. ;)
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich jammere nicht, weil NASN jetzt mehr Spiele zeigt. Das mit Preisen und so weiter habe ich nur in der E-Mail an Kofler geschrieben. Man muss ja auch irgendwie argumentieren. Ich will nur, dass Premiere auch was tut solange NASN nicht überall vorhanden ist.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ich würde so gerne NASN haben. Bin seit meinem USA Besuch im letzten Jahr Baseballfan. Aber bis jetzt bleibt es ein Wunsch. Aber ich setze Hoffnung in das DPC Packet!
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ist doch okay, dass es mal was exklusiver für die Kabelkunden gibt. Es gibt auch ne Menge Sender, die ich gerne sehen würde, aber nicht kann, weil ich keine Schüssel installieren darf...

    Verstehen kann ich den Unmut aber schon, und solange eine Sat-Verbreitung an der bestehenden Kabelverbreitung zu den bestehenden Kosten nichts ändern würde, wäre ich natürlich zu Euren Gunsten für einen Sat-Einspeisung.

    Andererseits freue ich mich einfach diebisch, dass auch ich mal einen Vorsprung vo anderen habe. Denn zum großen Teil musste ich bis jetzt mit ansehen, was mir beim Kabel alles vorenthalten bleibt...
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Ja genau. Über Sat ist ja schliesslich eine Kanalvielfalt zu bekommen die sich der Kabeluser nur erträumen kann. Insofern ist "Neid" von Leuten mit Sat eigentlich nicht ganz nachzuvollziehen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN über ISH & KDG Kabel

    Tja, aber es kommt auf auch auf die Qualität der "Kanalvielfalt" an. ;) Ca. 50% der FTA Sender, die ich über SAT habe, könnte ich ohne großes Nachdenken aus der Liste löschen.

    Und was das "endlich mal etwas, was die SAT Nutzer nicht haben" Gefühl angeht - naja, einerseits traurig, anderseits verständlich. :rolleyes:

    Aber auf eine "Neid und seine Auswirkungen"-Debatte lasse ich mich hier bestimmt nicht ein... ;)