1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich würde diesen Receiver auch gerne meinen Eltern schenken
     
  2. Ika_E

    Ika_E Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Reciever spinnt leider total und ich hätte mir schon längst einen neuen gekauft, wenn das Geld dafür grad da wäre. ist es aber nicht, deswegen ärger ich mich jeden Abend aufs Neue, weil der Reciever nicht zu bedeinen ist bzw. das Bild einfriert [​IMG] Hätte sehr gern einen Neuen und vor allem einen Guten [​IMG]
     
  3. Urmel99

    Urmel99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte den Receiver gewinnen,weil er ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Euch ist klar das es sich hier um einen Humax handelt:rolleyes:
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Hose, ich denke schon, dass die user die Überschrift lesen können.
    Unabhängig davon, was du nun konkret ausdrücken wolltest.
    Meinst du jener Humax funktioniert nicht?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es ist ein Humax! da sind Netzteilprobleme und eine schlechte FW schon vorprogrammiert! ;)
     
    Hose gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja dann nimm es so: Wie gewonnen, so zerronnen. Oder anders: Einem geschenkten Gaul.....
    Ich selbst würde da erstmal vorbehaltlos jenes Gerät testen, wenn ich es denn gewinnen würde.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich brauche das Gerät, weil Chuck Norris meine DVB-T2 Antenne nicht mehr, hängend am Balkon, für mich positionieren will. :cry:

    Mit dem Gerät sollte ein Antennenstummel ausreichen, so hoffe ich.
    Da reicht ein Gartenzwerg zum positionieren. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Hose gefällt das.
  9. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    diesen Reciver hätte ich gern.
     
  10. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es wäre schön wenn das Gerät meins wäre.....:)