1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der "Islamische Staat" ist in Syrien wieder auf dem Vormarsch: Die Terrormiliz steht vor den Toren der antiken Wüstenstadt Palmyra - auch, weil die russische und syrische Armee gar kein Interesse an der Zerschlagung des IS haben.

    Krieg in Syrien: Der IS steht wieder vor Palmyra - SPIEGEL ONLINE

    Kommt bestimmt von der Speespitze der Anti Russischen Berichterstattung, wie Lavrow sagte ;)
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Du so Dumm bist und glaubst den Schwachsinn auch noch, Dein Problem, bitte halte mich da raus.:mad:
    Du siehst doch das man Dich jahrelang verarscht hat, und trotzdem fällst Du immer wieder darauf rein.
    Und wie schon oft gesagt, Dein kindliches MOSKAU Gelabere kannst Du Dir sparen, schalt einfach mal Dein Hirn ein, vorausgesetzt Du findest den Schalter überhaupt noch.
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder reingefallen, das ist eine faustdicke Lüge.
    Wie schon so oft gesagt, informiere Dich nicht bei unserer Presse, da fehlt immer das wichtigste.
    Die Kämpfe gehen schon eine ganze weile, auch unser US Freunde mischen mit, das hat der Schreiberling glatt wieder vergessen zu erwähnen, warum die wohl wieder keine IS Kämpfer treffen, die Russen aber schon, eigentlich nicht weiter verwunderlich.
    In Mossul haben die ja auch gerade "versehentlich" 90 Soldaten der Iraker bombardiert, ein Krankenhaus gleich mit, angeblich soll sich der IS dort aufgehalten haben.
    Schon merkwürdig, immer wenn die Kopfabschneider in Bedrängnis geraten treffen die "Präzisions" Waffen immer die falschen.:(
    Natürlich in unseren "unabhängigen" Medien wirst Du so etwas nicht lesen, ein blick in die Nachbarländer ist unabdingbar.

    Syrien: IS zog sich aus Palmyra zurück

    "Die Jihadisten waren am Samstag nach mehrtägigen Gefechten wieder in die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Stadt eingerückt, aus der sie vor acht Monaten vertrieben worden waren."

    Syrien: IS zog sich aus Palmyra zurück

    "Im Kampf gegen den wieder auf Palmyra vorrückenden IS hat die Anti-IS-Koalition indessen nach eigenen Angaben 168 Tankwagen der Extremisten zerstört. Wie die US-geführte Koalition am Freitag mitteilte, entstanden der Miliz durch die Luftangriffe geschätzte Einnahmeverluste von zwei Millionen Dollar (1,89 Mio. Euro. Die Tankwagen wurden demnach am Donnerstag in der Nähe der antiken Wüstenstadt Palmyra bombardiert.

    Die Koalition bombardiert regelmäßig die vom IS in Syrien genutzten Ölanlagen"

    EU weitet Sanktionen gegen Syrien aus
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es war keine faustdicke Lüge. Gegen Ende der letzten Woche war der IS tatsächlich wieder auf dem Vormarsch in nach Palmyra. Sie werden seit gestern wieder durch russisches Bombardement zurück gedrängt.

    Unserer Presse. Wer ist den das? Sputnik, RT und die anderen von Moskau staatlich geführten Medien?
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also deine Quelle hier:

    IS schlägt in Palmyra zurück
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, das war eine faustdicke Lüge.
    Mit Lesen und verstehen, wieder Dein großes Problem.
    Es geht um diese Behauptung, " weil die russische und syrische Armee gar kein Interesse an der Zerschlagung des IS haben. "
    Das ist die Lüge, jetzt begriffen.
    Unsere Medien, das sind die auf deren Enten Du laufend reinfällst.
    Lies mal was aktuell über die Ukraine berichtet wird, auch sehr lustig/ traurig, wieder Milliarden in ein korruptes Regime versenkt.:mad:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ws1556: Wenn du so genau weißt, dass in "unseren Medien" gelogen wird. Woher weißt du das? Du musst ja in besitz einer Quelle sein, die nahezu alle westlichen Medien in Glaubhaftigkeit und Wahrheitsgehalt überlegen ist. Mir ist sehr daran gelegen, diese zu kennen.

    Und was ich mich immer wieder frage: Wer steuert denn diese zehntausenden von westlichen Medien mit ihren hunderttausenden von Mitarbeitern. Wer sagt ihnen, über was sie wie zu berichten haben. Wer sagt dem NDR, der Rai, der Zeit, der NYT, dem Ostfriesischen Kurier und vielen anderen, worüber sie zu schreiben haben und wie sie die Wahrheit zu nuancieren haben?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Das einzige Interesse besteht darin, eine Opposition für die Zukunf ein für alle mal zu verhindern.
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und da wollen wir mal hoffen das dies Russland und Assad gelingt das Land ein für alle male von der Opposition zu befreien, unter deren Terrorherrschaft wünscht sich keiner zu leben.

    "Verbliebene Bürger werden beschossen und drangsaliert

    Die UN hätten außerdem Berichte erhalten, dass bewaffnete Oppositionsgruppen auf fliehende Zivilisten geschossen hätten. Die extremistische Fatah-al-Scham-Front (Früher: Al-Nusra-Front) sowie eine weitere radikale Miliz sollen demnach eine unbekannte Zahl an Zivilisten verschleppt und getötet haben, nachdem diese um den Abzug der bewaffneten Gruppen gebeten hatten."

    Hunderte Männer in Aleppo spurlos verschwunden | Politik
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach, Hirn einschalten und mehrere Quellen, so viel wie möglich vergleichen.
    Noch ein Beispiel gefällig, das was in der Presse steht und das was Berlin dazu sagt.
    Komisch, angeblich wissen die gar nichts davon was sie angeblich gesagt haben sollen.
    Einer verbreitet hier gezielt Desinformation, falsche Propaganda (lügt).
    Was meinst Du wer, Presse oder Kanzleramt?
    Bin mal auf die Antwort gespannt.:D


    Berlin fürchtet Cyber-Angriffe und Propaganda aus Russland

    "Das Kanzleramt warnt: Es gebe keinen Zweifel, dass Moskau massiv versuchen werde, die Bundestagswahl zu beeinflussen. Deutschland müsse sich auf einen Wahlkampf neuer Prägung einstellen."

    Bundestagswahl: Berlin fürchtet Cyber-Angriffe und Propaganda aus Russland

    Kanzleramt befürchtet russische Propaganda im Wahlkampf

    "Russland werde um die Bundestagswahl herum Desinformationskampagnen streuen, die durch Hackerangriffe erbeutet wurden. Davon ist das Kanzleramt überzeugt und plant die Abwehr von Cyber-Angriffen."

    Cyber-Angriffe: Kanzleramt befürchtet russische Propaganda im Wahlkampf - WELT



    Bundesregierung verbreitet Desinformation um vor Desinformationskampagnen aus dem Ausland zu warnen