1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmrechte von TMG verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 9. November 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Aber dann muss ich noch ein zweites Abo abschließen, und deshalb sehen ich das so das der kunde der dumme ist.
    Ich soll immer mehr zahlen um das gleiche wie vorher zu sehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2016
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    vielleicht bei dir, ich hatte 15 Jahre lang DSL 16.000 und habe seit 3 Jahren Entega Medianet mit 57 Mbit/s - wohlgemerkt am A**** der Welt
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab auch 50000, aber für alle Hollywood Filme brauch ich Sky und Amazon. Früüher reichte Sky. Diesen Monat zahl ich 93 Euro für Sky, und dann soll ich noch ein Abo abschließen. Das ärgert mich einfach.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich zahl 53 Euro für mein Abo mit Zweitcard und 40 Euro WWE PPV
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja gut aber PPV gehört ja nicht zum regulären Abo, das sind ja Kosten die du separate selbst verursachst, weil du die WWE im PPV sehen möchtest.
    Da kann dann schon so eine Summe zusammen kommen.
    Ich würde nie 93€ für ein reguläres Abo zahlen, du doch sicher auch nicht.
    Oder?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    93 ist schon heftig, aber die PPV´s sind ja monatlich, also kommen schon mal mindestens 68 jeden Monat auf mich zu. Und dann noch ein 2. Streamingabo? Da entscheid ich mich halt dann eher für den Anbieter der das beste gesammt Paket hat, und da ist Sky unschlagbar für mich. Wer kein Sport sieht, sieht das vermutlich anders.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    3.590
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn dir das wert ist und du dich dafür interessierst, dann kommste schon locker auf 93€.
    Ich bin da jetzt nicht so der große Fan, das ich mir jetzt jedes WWE Event bestellen würde.
    Wasselmainia ( oh man habe das jetzt bestimmt falsch geschrieben) schaue ich mir ganz gerne an aber nicht jedes WWE Event, das nun nicht.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das ist es aber, um was es mir geht. Hier wir immer geschimpft, Sky ist scheiße. Die anderen schreien Amazon ist scheiße. Aber es hat jeder andere vorlieben, und deshalb wird auch jeder Anbieter seine Kunden haben.

    Mir gefällt es auch nicht, dass ich nicht mehr alle Filme sehen kann, aber die Zeiten sind vermutlich für immer vorbei. Die Rechte werden immer weiter auch immer mehr Anbieter zersplittet, und der Kunde muss sich halt dann das beste Paket für sich aussuchen. Die wenigsten werden sich 3 oder mehr Abos besorgen.

    Das ist einfach der Preis der Konkurenzsituation und ich denke damit müssen wir in Zukunft auch leben. Für uns ist Sky nunmal das beste Paket. Ich und meine Frau WWE und Filme. Sie mag Serien und ich Fußball. Das bietet sonst keiner. Und die Filme die nicht auf Sky laufen, schau ich halt wieder auf Pro7. Ich habs aufgegeben mich darüber zu ärgern und spule die Werbung vor.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu dem schnellen Internet auf dem Land.

    Solche Aussagen sind natürlich Käse, dass es sowas auf dem land nicht gibt.

    Man muss einfach nur nah Genug an der Vermittlungsstelle oder DSLAM wohnen und das kann auch inem 300 Einwohner Kaff der Fall sein.

    natürlich ist das Netz der Vst und DSLAM in der Stadt günstiger und somit die wahrscheinlichkeit höher schnelles Internet zu haben, aber auch in der Stadt kann man ungünstig wohnen.