1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    melde dich hier paolo12 beginn eine Unterhaltung, dann wird sich paolo12 bei dir melden....hat für 30,- Komplett mit HD ....und UHD-Receiver für lau…
     
    K1cker gefällt das.
  2. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo, ich suche ein Angebot Sky Komplett mit HD für 30 EUR + 2TB Receiver. Ist da zur Zeit was machbar?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal 2 Beiträge über dir....melde dich da..
    Ps. paolo12
    einfach Unterhaltung beginnen, paolo12 meldet sich dann bei dir
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    2TB aber vermutlich nicht machbar, der wird wohl nicht mehr aktiv vermarktet bei Neukunden. Den UHD gibt es aber dazu.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht mir ausschließlich um den 2TB. Warum gibts den nicht mehr für Neukunden?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat sich denn der paolo12 bei dir gemeldet, vielleicht kann er noch etwas machen....
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, bei mir hat sich niemand gemeldet.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er wird sich schon melden, ist sehr korrekt und hat hier schon sehr vielen geholfen....warte ab...
    Ps. ich habe ihm mal geschrieben...wird sich dann melden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
    Rob Van Dam gefällt das.
  10. Holyhawk

    Holyhawk Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    ich bin derzeit auch am überlegen ob ich mir ein Sky Abo holen möchte. Hauptsächlich sind für mich Bundesliga / CL + EL und Formel 1 interessant. Also Sport + Bundesliga. Derzeit kostet das mit HD 30,75 + 12,90 Versandgebühren, wenn ich das richtig sehe.

    Ein Freund meint aber, er hat das komplett Paket für nur 30. Wie geht das denn? Außerdem habe ich einen UHD TV und wäre natürlich toll, dementsprechend Qualität geliefert zu bekommen.

    Was mich komplett verwirrt, auf der Sky Seite war oben eingeblendet. Sky Komplett inkl. UHD für 19,99€ die ersten 12 Monate. Also ich die Seite aktualisiert habe, war es weg. Ich weiß was ich gesehen habe, wieso war das da und ist jetzt nicht mehr da?

    Grüße
    Holyhawk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.