1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bist du Telekom-Kunde?
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Das ging schnell. Auf meine Mail an Carsten wegen der AG heute einen Anruf einer Dame von der Geschäftsleitung erhalten. Sie sagte dass Sie mir die AG selbstverständlich wieder gutschreiben wird. Ich habe mich bedankt. Dann kam aber nach einer Stunde nochmal die gleiche AB mit der AG drin - exakt die gleiche wie heute morgen. Im KC ist von der versprochenen Gutschrift auch nichts zu sehen.
    Und jetzt? Füße stillhalten oder nochmal eine Mail hinterhersetzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
    DT125R-Tom und rosithal gefällt das.
  3. SteffenHN

    SteffenHN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gib denen doch bissle Zeit. Wenn da Montag nichts von der Gutschrift drin ist, würd ich nochmals schreiben,
    aber eventuell dauert das jetzt ein bissle.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unbedingt alle 30 Minuten dort anrufen und alle 2 Stunden eine Mail. Am besten noch im Sky&Friends Forum registrieren und dort posten.
    Und das wichtigste: Jedesmal hier mit dem Zwischenstand melden. Und sei es auch noch so unwichtig.
     
    grinsecatz, Eddy0159, Boogaboo und 9 anderen gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte auch nachts, dann ist endlich auch da im Forum was los. Und den CCAs ist nachts um 3 Uhr nicht langweilig :).
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde mich von Sky anrufen lassen, wie die letzten beiden Bestpreise (E+3+HD f. 24,99 €) für November-Kündiger schrieben...:winken:
     
    bigbag, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Und bitte nicht vergessen bei Brian Sullivan in der Wüste anzurufen.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, lasst doch die Scherze, der Mod. hat schon wieder einiges gelöscht.
     
    bigbag, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum läufst du einen Tag nach Auslaufen denen hinterher. Sorry, das ist das, was ich mich immer wieder frage.

    Als Neuling kann ich das auch nicht verstehen, da du hier schon einige Zeit im Forum bist und liest, wie du angibst.

    Wenn man schon auslaufen lässt, dann doch bitte einige Zeit warten, bis sie sich melden. Du siehst doch, dass Sky sich nach 8 Tagen bei November-Kündigern mit dem absoluten Bestpreis (E+3+HD für 24,99 €) telefonisch gemeldet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
    bigbag gefällt das.
  10. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Ok Rosithal, kümmern wir uns jetzt wieder um die Rückholer, mal sehen was der Dezember noch spannendes bringt.;)
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.