1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Box ja oder nein

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ralph66, 5. Dezember 2016.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wo gibt es openATV für die DM900 Box???
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Möchtest du wirklich nur frei empfangbare Programme nutzen, oder fasst du auch verschlüsselte Angebote (außer Sky) ins Auge? Falls ja, könnte ggf. CI+-Unterstützung noch wichtig werden.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich, dass CI+ für mich bei nur terrestrischem Empfang in Deutschland wichtig ist. Soweit es richtig ist, funktioniert das dafür notige freenet.TV CI+ Modul noch nicht im DM900. Die Frage nach OpenATV für den DM900 erledigt: Gibt es noch nicht fertig, weil das OpenATV-Team erst seit drei Tagen überhaupt einen DM900 hat, um das zu realisieren. Aber da ist man mit Hochdruck dran und kann eigentlich nur noch ein paar Tage bis zur ersten Test-Version für alle dauern.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @DVB-T2 HD, Klick. Seit heute morgen on air. Aber nicht für DVB-C Ausführungen getestet.