1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das liest sich aber nicht gut...ich hoffe für dich, dass alles so über die Bühne geht, wie du bestellt hast.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man…man….du musst lange Weile haben, oder hast du etwas eingenommen, egal der Mod wird das sowieso bald löschen, besser ist du machst es selber….
     
    Ludwig II, rosithal und Butscher gefällt das.
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So nun geht es - der letzte Fuzzi war doch schnell. Angeblich hat das System die Bestellung gestern nicht genommen. Dafür hat er mir jetzt "wegen Nikolaus" auch die AG erlassen. Da bin ich mal gespannt ob das so bestätigt wird. Das Login ins KC klappt aber immer noch nicht, obwohl ich mich schon wieder in skygo einloggen kann. Auch komisch .... aber mal abwarten.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Reasand

    Reasand Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Sky Vertrag (Entertain + Bundesliga) läuft Ende Januar 2017 und wurde fristgerecht gekündigt.

    Gestern die erste Kontaktaufnahme von Sky per Mail.
    Mir wurden die gleichen Kondition wie der aktueller Vertrag (Entertain + Bundesliga für 24,99 € ) + einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 € angeboten.

    Könnte im Prinzip damit schon gut leben, wenn jedoch noch das Sport oder und Filmpaket für " kleines Geld mehr" als Paket
    zu erhalten ist, würde ich nicht sein sagen... :) (HD + Zweitkarte und sonstige Sachen brauche ich nicht..)

    Würde mich über eine Einschätzung von euch einmal freuen, ob von Sky mit einem verbesserten Angebot(en) zu rechnen ist,
    ich auf das aktuelle Angebot auch noch Ende Januar 2017 zurückgreifen kann, oder ob durch dies aktuelle "Weihnachtsangebot" eher mit einem schlechteren Angebot Ende Januar 2017 zu rechnen ist.

    LG,
    Reasand
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du damit leben kannst, dann warte bis ENDE Jan. ab....du kannst ja am 31.12.16 bei Sky anrufen, vielleicht bekommst du ja dann noch ein gutes Angebot....
    Ps. wenn nicht, warte bis Jan. für Entertainment und 1 Paket mit HD bekommst du bestimmt dann auch noch...
     
  6. zupfer

    zupfer Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  7. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle bin auch ein Ende Januar 2017 Kündiger, hab bis jetzt die Packete E+C+S+B HD heute erste Kontaktaufnahme von Sky per Brief
    angebot 41,99€ im Monat danstatt 76,99€ die abzockgebühr über 24,99€ soll ich auch noch zahlen. Werd auf jedenfall warten, denn mehr wie 29,99€ im Monat seh ich nicht ein zu bezahlen wenn Neukunden den Preis auch bekommen. Hoffe nur das im Januar es auch gute Rückholangebote gibt!

    Lg
    Chris
     
  8. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab jetzt auch mit Sky telefoniert. Also selbst die AG würden Sie jetzt weglassen für dieses Novemberkündigerangebot. Das klingt mittlerweile nach VIEL mehr als ich noch erwartet habe vor einer Woche. Jetzt ist der einzige Knackpunkt noch der UHD der telefonisch nicht unter 99 weg geht.

    Meint ihr das hier ist noch zu realisieren, auch wenn es als abgelaufen gilt: Mehr Speicherplatz zum kleinen Preis geht nicht

    Ich müsste dann wahrscheinlich warten bis ich wieder ins Kundencenter kann, was ja auch bis zu 48h sein kann laut Danielas Geschichte und dann online bestellen. Gerne eine Expertenmeinung dazu. Gruß
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hoffen wir auch. Der Januar ist aber noch etwas hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  10. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    sagt mal.....ab wann taucht denn die EUR 99 Gebühr auf für den UHD?....also im Kundencenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.