1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fürs Smart Home: Amazon bringt Echo nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Leute, Leute, nehmt doch auch mal ein bisschen Rücksicht auf die technisch Minderbemittelten. :D

    Hier übrigens mal eine Liste mit Fragen, auf die man wohl eine (sinnvolle?) Antwort bekommt: informationen:sprachbefehle [amzecho.de Wiki (Beta)]

    Ich muss unbedingt mal die letzten vier Bereiche durchtesten.
    Hoffentlich kommt meine Frau nicht ins Zimmer, wenn ich frage "Alexa, willst du mich heiraten?". :oops:
    Da bin ich wirklich mal auf die Antwort gespannt. :D
     
    Gast 188551 und jersey-toby gefällt das.
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    jetzt kommt in USA ein fettes Sprachupdate... die Dame soll brutal schlauer werden damit, wird sicher auch in D dann kommen

    überhaupt soll demnächst ein PremiumEcho kommen mit Megabass und 7Zoll Display, bin gespannt... schon wieder investieren :cautious:
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hoffentlich ist der WAF dann bei diesem Teil sehr hoch. ;)
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Danke schön, Du stehst jetzt auch auf meiner Liste. :mad::mad::mad::D

    Sage doch mal: Alexa, ich bin Dein Vater. ;)
     
    uklov gefällt das.
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmm, hält sich bei mir daheim leider noch sehr in Grenzen...
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hier musst Du geschickt vorgehen. ;)
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich habe gestern abend mal gefragt, ob sie mich heiraten will. antwort:"das kann ich leider nicht" ob die weiß , dass ich nicht so auf frauen stehe?:eek:;);)

    auf die frage nach dem weltuntergang kam eine richtig gute antwort: " so fern die menschheit nicht die erde schon vorher durch krieg oder profitgier zu grunde richtet, ist der weltuntergang in 5 bis 6 mrd. jahren, wenn die sonne sich so weit aufgebläht hat, dass sie die erde verschluckt. "
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bei mir steht immer noch :(

     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Habe ich gestern mal ausprobiert. Die Antwort gefällt mir auch. (y)
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Selbstzerstörung ist auch nicht schlecht. :D