1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang von FreeTV HD Sendern über Sky+ im KabelDE/Vodafone Netz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mndt, 6. Dezember 2016.

  1. mndt

    mndt Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Naja ich zahle jetzt schon 41€ für das Sky Komplettpaket (E+C+B+S+HD). Dann würden die 4€ für das FreeTv Paket und nochmal 10€ für das Premium Paket - ist mir dann insgesamt doch was zu viel. Zumal man das meiste der Premium Sender auch bei Sky On Demand sehen kann :)

    Hab bei V auch mal angerufen jetzt, der meinte das wäre alles kein Problem, Freischaltung würde 2 Werktage dauern. Das einzige was mich stört (und was er auch nicht umgehen kann) sind die 25€ "Bearbeitungsgebühr", die in meinen Augen einfach nur Abzocke sind, dafür dass die einfach nur kurz nen Knopf zum Freischalten drücken müssen...

    Werde ggf. die Tage nochmal anrufen, vlt erwische ich ja nen Mitarbeiter der sich drauf einlässt mir die 25€ zu erlassen^^


    Danke aber für deine Unterstützung! LG
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kommst du nicht drum rum denke ich. Kann dich gerne als Kunden werben, bekommst du immerhin 10€ Bargutschrift. Dann sind es nur noch 15€ in Summe ;-)