1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Haha. Negan ist so bescheuert :LOL:
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum hat Carl denn nicht einfach Negan erschossen(n) , als er die Gelegenheit beim Truck hatte.

    Aber das wäre ja auch zu einfach ;)

    Auch jetzt wo Negan alleine in Alexandria aufgetaucht ist , kann es eigentlich nicht so schwer sein ihn zu beseitigen :rolleyes:
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das Zögern von Carl. :) Bei all den collen Szenen mit Neagan muss jetzt bald mal einer Anfangen sich richtug zu wehren, sonst wird es öde. Anderseits bei der letzten Szene der Folge kann einem schon eine Gänsehaut über den Rücken huschen.
     
  4. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch klar, daß Negan frühestens erst zum Staffelfinale oder als Cliffhanger zum nächsten Staffelbeginn beseitigt wird.
    Rick und Carl hatten mit Lucille ja schon mehrere 100% Möglichkeiten. Ich tippe aber auf einen von den Saviors, der das erledigt.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So schnell ist Negan nicht beseitigt. Der wird frühestens zum Ende der Staffel beseitigt. Das läuft wieder auf einen Cliffhanger wie Ende der 6. Staffel hinaus.
     
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Spannungen zwischen Negan, seinem Lakaien Dwight (der, der Darryl trietzt) und deren "gemeinsamer" Frau sind doch schon unübersehbar.
    Dazu scheint Dwight ja auch mächtige Zweifel zu hegen, ob das so weiter gehen kann - nicht er erzieht Darryl zu einem Savior, sondern Darryl scheint einen großen Einfluss auf Dwight zu haben.

    Am Ende der Folge und in der Vorschau hat man ja schon gesehen, daß man mal wieder Darryl zum Ausbruch verhilft. Kann ja nur Dwight und/oder dessen Frau gewesen sein.

    Passend dazu ist Negan ja gerade nicht anwesend... Ob das eine Savior-interne Revolte gibt, angeführt von den besagten Personen?
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    oder der Kollege, der mit Carl angereist kam. Man sah ihn ja auch kurz vor dem Camp als Carl und Neagan weg sind.

    Also in der nächsten Folge muss es schon Richtig abgehen. Ich denke es wird sich zumindest gegen Neagan formiert, sodass man in der Staffelpause Richtig gespannt ist wie es dann endlich abgeht.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich weiss nicht recht was ich vom Plot halten solll.
    Die Konstellation um Negan ist doch absolut konstruiert.
    So eine Position entsteht doch nur, wenn man "Offiziere" neben sich hat, die einem bedingungslos den Rücken freihalten. Und denen man (ohne Druck) bedingungslos vertrauen kann.
    Von diesen Leuten sehe ich hier aber absolut niemanden.
    Dafür ist der "inner circle" vielmehr unterdrückt und eingeschüchtert.
    In der Menschheitsgeschichte hat das so noch nie (lange) funktioniert. Hier wird das jedoch als gelebte Realität hingestellt.
    Passt mir nicht wirklich.


    So für die Sucher nach Kleinigkeiten.
    Als die beiden im Auto auf der Landstrasse fahren (ich meine Michone) sieht man hinten raus das sie maximal etwas mehr als Schritttempo fahren, dafür ist das Geräusch des Motors umso energievoller und beim Schnitt ins Auto sieht man wie plötzlich die Bäume vorbeifliegen. Komischer Schnitt/Regie.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe Negan bleibt uns noch sehr lange erhalten.Für mich die beste Rolle und der beste Schaupieler bei TWD.
     
    stoni 3:16 und TOC gefällt das.
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich weiß momentan nicht so, zwar sind die einzelnen Folgen an sich gut - aber irgendwie gibt es mir momentan zu viele Handlungsstränge auf einmal. Man kommt irgendwie egal an welchem Ort/welche Gruppe nicht so richtig weiter.

    Vielleicht überrascht ja das "Halbstaffelfinale".